Wie schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von julinka 18.09.08 - 18:40 Uhr

Hallo,

als ich heute Zeitung las war ich total entsetzt. In dem Krankenhaus wo ich entbunden habe bei allen 3 Kindern ist was schreckliches passiert.

http://www.wochenblatt.de/epaper/run.php?PHPSESSID=361c1af83f1cef89cddafe24db1a372a&untermandant=41&redaktionsDatum=Mittwoch+17+September+2008&kw=38&year=&titelname=Alt%F6ttinger+Wochenblatt&pageNr=2

Ich hoffe der link funktioniert.

Ich zünde ne Kerze an fürs Baby#kerze#kerze#kerze

Ganz viel kraft den Eltern wünsche ich.

Traurige Grüße
Tanja mit ihren 3 Jungs fest an der Hand

Beitrag von griszu 18.09.08 - 18:57 Uhr

ich zünde auch eine #kerze an für die kleine Dana

LG
griszu

Beitrag von yolie 18.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo, das ist ja echt schrecklich, habe es gerade gelesen, und mir wurd echt schlecht, weil ich bei der geburt meines sohnes auf ein kaiserschnitt bestand, obwohl die chefärztin auch sagte ich könnte normal entbinden, nun und als sie den kleinen sah, dann doch sagte er wäre zu gross gewesen, ich hatte recht mit dem kaiserschnit!!!Und jetzt hat mein sohn eine schiefhaltung des kopfes und des körpers und ich darf zur krankengymnastik laufen.
Unmöglich was so schief läuft in den Krankenhäuser.


Den Eltern wünsche ich auch viel Kraft!!!!!

Beitrag von rinni79 18.09.08 - 19:09 Uhr

#kerze und viel kraft der familie!

#heulco.

Beitrag von jm1975 18.09.08 - 21:05 Uhr

Ich bin nach dem ich das gelesen habe ECHT schockiert!#heul

Ich zünde der kleinen auch eine #kerze an!

Und den Eltern wünsche ich viel viel Kraft!!!!

Jana

Beitrag von catblue 19.09.08 - 10:13 Uhr

#kerze für die Kleine Maus!

Ich wünsche der Familie total viel Kraft, denn die werden sie noch brauchen um mit dem Tod ihrer Tochter leben zukönnen und einen Prozess gegen die Klinik zuführen. Ich finde es auch schon wieder richtig typisch Klinik, dass der Arzt da sagt, die Aussagen wurden nicht getroffen! Es ist echt schön einfach für die!

Beitrag von robinronja3 19.09.08 - 11:12 Uhr

Eine Kerze#kerze für die kleine und viel kraft für die Familie:-(

Beitrag von uli11188 19.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo,

erstmal eine #kerze für die kleine Dana.

Es ist schrecklich das sowas noch passieren kann.Ich glaube nicht das die Familie was erreicht, die halten doch alle zusammen und reden sich raus.

Beitrag von zackzefix 19.09.08 - 18:48 Uhr

#kerze OJE!

Beitrag von peg83 19.09.08 - 20:00 Uhr

ich zünde auch eine kerze für die kleine an.
Und geb meinen kleinen dann einen extra kuß.

meine geburt war so ähnlich aber ich habe den kaiserschnitt nach 29 h bekommen nach mehrfachen verlangen.Mein mann hat gehört das der Chefarzt zur hebamme sagte das sie noch dies und das probieren sollte es wäre kein platz im op frei.

er wollte ihn nicht machen, und nach den notkaiserschnitt kommt er an mein bett und meinte, es wäre gut gewesen das wir den kleinen per kaisershcnitt geholt hätten, er stag im becken fest und wäre nie durchgekommen.Achja danke nochmal für die 29 h wehen herr chefarzt!





mein beileid gilt den eltern

peg

Beitrag von schnicki21 19.09.08 - 20:16 Uhr

Ich zünde eine Kerze für die Kleine an.#kerze

Mir lief es kalt über den Rücken, als ich den Artikel gelesen habe und ich mußte an die Geburt meines zweiten Kindes denken (mein Becken war auch zu schmal -habe es dann im Geburtsbericht im Mutterpass gelesen- und ich bekam nur Kommentare, wie, wo eins durchgeht, geht auch ein zweites durch), wo das schlimmste auch nur durch den letzten Einsatz einer Saugglocke mit extremen Schnitten im Intimbereich verhindert werden konnte.

Ich wünsche der Mama nur das Beste und Erfolg bei ihrem Kampf, auch wenn sie leider niemals die Kleine mehr in ihren Armen halten wird.

Alles Gute Schnicki 21

Beitrag von lexi1712 21.09.08 - 16:11 Uhr

#kerze

Ich wünsche den Eltern viel Kraft:-(!!!