Diesmal ist alles anders! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 18:54 Uhr

Hey Mädels!

Ich bin seit 2 Tagen so verdammt #cool!!!

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Sonst hibbel ich immer wie blöd und weiß nicht wie ich mich ablenken soll. Und jetzt?? Ok, ich geh fast jeden abend hier ins Forum und les so ziemlich jeden Beitrag, nur um zu sehen, dass es vielen hier auch so geht. Und ich beobachte meinen Körper wie blöd, ob sich was verändert. Und siehe da - ich hab die gleichen Anzeichen wie immer: Magenschmerzen, weil mein Chef mich genervt hat. Schwindelanfälle, weil ich ohne Brille was gelesen hab. Übelkeitsanfälle, weil ich zu wenig getrunken hab. Und ein Ziehen wie immer, wenn sich so langsam meine Mens ankündigt. Tja, nur eins ist anders. Morgen hab ich MNT und mein Höschen läuft noch nicht über... (sorry #hicks)

Ich hab noch einen einzigen Pregnavix Test da. Da steht was von 10 drin. Ob der HCG-Wert gemeint ist weiß ich aber nicht. Und irgendwie will ich auch nicht testen. Ich bin ja #cool. Denke ich.

Morgen wäre eigentlich eh schön, da hat meine Großtante ihren 89. Geburtstag.

Aber eigentlich weiß ich ja, dass spätestens am Sonntag meine Mens da ist. Sonst wär mir sicher schon längst k...übel. Dafür bin ich anfällig. Tja.

Sorry fürs #bla, aber ihr seid selber schuld wenn ihrs lest wenn schon SiLoPo dransteht ;-)

Allen Hibblerinnen viel #klee

Beitrag von engelsmama111 18.09.08 - 19:01 Uhr

Du bist lustig #huepf

Na dann drück ich Dir mal die Daumenfür den Test -den Du ja wenn dann erst in 2 Wochen machen würdest#cool- ;-)

#klee#klee#klee

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:10 Uhr

#blume #danke fürs Daumen drücken.
Nur dummerweise hatte ich den Test schon im Urlaub mit dabei (da hab ich ja sooooo gehibbelt) und dann kam die Mens auch noch zu früh. Jetzt hat der Test 2 Wochen bei über teilweise 40 Grad im Auto gelegen und wird wahrscheinlich gar nix mehr anzeigen. Und hier in meiner Gegend ist es soooo schwierig "mal kurz" nen Test zu kaufen. Hier gibts bestimmt 5 Apotheken, aber in allen arbeiten irgendwelche Bekannten oder Freundinnen von Bekannten meiner Familie. Und wenn ich in den dm in der Nähe gehe lauf ich fast immer meiner Tante über den Weg. Und dann brodelt die Gerüchteküche. Geh ich nen Ort weiter... ja da arbeite ich und wenn das jemand mitkriegen würde steh ich wieder dumm da. Also MUSS ich jetzt eh cool bleiben. Weil ich ja eh weiß dass die dumme Mens kommt.

Aber drück vorsichtshalber bitte doch weiter :-p #schein kann ja nix schaden...

LG

Beitrag von engelsmama111 18.09.08 - 19:25 Uhr

#pro#kleeIch drück die Daumen weiter #pro#klee

PS:
Tests jeder Art kann man auch im Internet bestellen (geliefert im neutralen Umschlag) ;-);-);-)

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:29 Uhr

Jaaa, hab ich mir auch schon angeguckt... Aber ich trau mich nicht so recht. Wenn ich mir jetzt welche bestell komm ich doch wieder in Versuchung und dann sind - je nachdem wie schnell die kommen - am Wochenende alle aufgebraucht...
DANN hibbel ich wirklich ganz schlimm!!

Grübel, bringst mich auf dumme Gedanken... :-[#schein#schwitz

Beitrag von engelsmama111 18.09.08 - 19:38 Uhr

Immer locker bleiben!!!

Ich wollts ja nur mal erwähnen weil´s halt auf die Dauer einfach günstiger ist #schein

Ich hab doch selbst zwölunddrölfzig Tests hier liegen #hicks dabei haben wir noch nicht mal wieder angefangen zu üben.#augen

Also Baby, gibt cool #cool (wenigstens bis Sonntag)
#liebdrueck

Ich werd weiterhin brav die Däumchen drücken #pro
(ein wenig schmerzen sie schon):-p

Beitrag von engelsmama111 18.09.08 - 19:40 Uhr

Aaaaaaaaaaaaah,
was ist denn nur mit meiner Rechtschreibung los?#klatsch

Sorry #hicks

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:44 Uhr

Hihi,

also dann viel Spaß beim üben anfangen... und beim anschließenden hibbeln #schein

Mein Männe hat mir schon gleich nach dem #sex die Hand auf den Bauch gelegt und gefragt, ob ich schon was spüren würde, dass es geklappt hat... :-p Könnt mich jetzt noch kugeln.

Ja, also wenns dieses Mal nix war werd ich mir sicher auch n paar Tests im Internet kaufen. Ist wahrscheinlich trotzdem noch der sicherste Weg, kostet auch nur n Päckchen dumme Sprüche vom lieben Männe, aber die nehm ich dann in Kauf!

Ach und wegen deinen Däumchen - kannst auch zwischendurch locker lassen, ist glaub ich nicht so gut wenn kein Blut mehr durchgeht #schock#schein

Beitrag von engelsmama111 18.09.08 - 19:53 Uhr

Gut, dann drück ich nur alle paar Minuten die Daumen,
sie ja wirklich blöd aus wenn einer abstirbt #schock;-)

Hoffe dass es nicht so lange dauert bis ein #baby unterwegs ist ... denn im Moment fehlt echt was im Leben.#schmoll

Also Dir viel Glück!!!
Hoffe wir sehen uns irgendwann im SS-Forum #huepf

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:55 Uhr

Dir auch viel #klee und Daumen drück!

Bis bald im SS-Forum ;-)

Beitrag von koelneule 18.09.08 - 19:12 Uhr

Ach ich finde Silopo garnicht schlimm.. ist mal was anderes und dein Beitrag ist wirklich lustig!!!

Aber mir gehts genau so wie dir, alles da wie jeden Monat aber das eine mit dem höschen ;-) das trift bei mir auch nicht zu!!

Ich bin auch sowas von Mega #cool!!!

Wünsch dir noch nen schönen Tag ... Gruß nadine

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:14 Uhr

Na dann drück ich dir mal gaaanz dolle die Däumchen, dass da bald ein Krümelchen kommt !! #klee

Irgendwie werd ich jetzt doch hibbelig... Neeee, ist nur Einbildung ;-)

Beitrag von koelneule 18.09.08 - 19:18 Uhr

Ich hab ja schon nen Krümelchen.....

also eine Fünf Jährige Motte!!
Sie wünscht sich seenlichst ein Mädchen was sie ärgern kann #kratz(mein männe und ich natürlich auch)

Aber ich will cool bleiben.. wir üben seid 18 monaten und so langsam glaub ich da eh nicht mehr dran!!!
Aber wenn ich so daran denke nochmal einen positiven schwangerschaftstest in den Händen zu halten oooch jaaaaaaa *schwelg* Drück dir die däumchen .... und berichte Morgen früh mal lol ;-)

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:25 Uhr

Neeeeiiin, ich will ja doch gar nicht testen! Eigentlich. Mal schaun.

Hab grad in deine VK reingeschaut.

Irgendwie hab ich das Gefühl, entweder zu alt oder zu jung zu sein. Immer wenn ich in ne VK schau sinds entweder Mädels, die mit Anfang 20 schwanger wurden oder werden wollten, oder es sind Mädels Ende 30...
Hab ich was falsch gemacht??

Ich will aber jetzt auch endlich so nen Krümel, kanns kaum noch abwarten. Mein Schatz musste sooo lange auf mich einreden, weil ich erst noch meine Schule machen wollte. Aber jetzt kanns nicht mehr schnell genug gehen.

Wann hast du NMT`?? auch bald??

Beitrag von koelneule 18.09.08 - 19:31 Uhr

HUHU.. jetzt muss ich doch erstmal schauen wie alt du bist!!!!!

-------Please Hold The line ---------

Ahhh aber 26 ist doch perfekt!!!!
Ich war 21 war viiiel zu früh für meine Verhältnisse!!!

Dein alter ist Nahezu Perfekt finde ich....!! Du machst das genau richtig

NMT habe ich in 2 Tagen!!!

Ja dann drücke ich mal für uns die Daumen oder???!!!

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:37 Uhr

Ganz ehrlich???
Mit 21 hätte ich das NIE auf die Reihe gekriegt. Ich hab bis vor nem Jahr noch daran gezweifelt.

Jep, ich drück dann auch mal gaaaaanz feste für dich. Spätestens nach diesem Wochenende dürften wir ja Bescheid wissen, oder?

Ich mag nicht schon wieder Mens... Obwohl, dann kann ich wenigstens bald wieder starten :-D

Mein Männe will mich erst heiraten, wenn ich schwanger bin. Der ist nämlich im Schulstress. Baby ja (möglichst gleich fertig rausholen), heiraten auch, aber erst später. Ich hab dann nur gesagt, wenn er meint, ich mach ne Pit-stop-Hochzeit, das kann er vergessen.
Rein ins Standesamt, ja sagen, und wieder raus ist nicht mein Fall. Allerdings will ich auch nicht mit 300 Gästen heiraten.

Äh, ja. Ich seh schon ich komm vom Thema ab. Ich glaub ich wollt mich nur ablenken. Wird wohl Zeit, dass ich bald was zu kochen anfang. Wenn ich Lust dazu hätte.

LG

Beitrag von koelneule 18.09.08 - 19:42 Uhr

loool...
nein Kommst überhaupt nicht vom tehma ab lach #freu

Ist doch schön das du so komunikativ bist.. ich kenne das von mir!!!
Nur leider gibt es zu selten menschen von unserer Sorte! Lach!!!!

Ja wir warten mal bist montag! Sollte Sonntag morgen meine Mens nicht eingetrudelt sein... dann werde ich testen!! Habe noch ne Preganfix oder so hier!!
Und ich möchte doch nochmal so gerne von meinem Mann das dumme gesicht sehen #schock wenn ich sage ich bin schwanger!!! Ach..........

Dä doch am hibbeln...........mal kurz abkühlen..so wieder #cool

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 19:48 Uhr

Ja hab grad niemand zum quatschen da. Und außer meinem Mann weiß sonst kaum jemand, dass wir KiWu haben. Soll so ne halbe Überraschung sein, denken ja alle, dass wir eh erst mal heiraten sollten. Ist bei ihm in der Familie eigentlich so üblich, sind da altmodisch. Das wird also eher ne Schocktherapie.

Naja, ich bin oft stundenlang still und verschlossen, aber immer wieder platz ich mal. So wie jetzt halt. Und jetzt müsst/dürft ihr drunter leiden :-p

Mein Schatz würde auch erst mal dumm gucken, aber ich glaub der hibbelt insgeheim manchmal noch mehr als ich. Hab auch nen Pregnafix noch da, aber der ist im Urlaub 2 Wochen im Auto gelegen, ich glaub der bringt nimmer so viel... Mal schaun, ich trau dem nimmer unbedingt.

Ich werd auf jeden Fall noch ein bißchen #cool bleiben. Zumindest für ein paar Tage. Stunden. Minuten. Ach neee.

Beitrag von koelneule 18.09.08 - 19:55 Uhr

Ich finde es immer wieder schön hier gleichgesinnte zu treffen... die genauso "ticken" wie ich!

Ich werde auch cool bleiben habe bis sonntag soviel arbeit da werde ich eh keine zeit haben...um zu hibbeln!!!

Mein Mann ist angeblich auch COOL!! #coolAber er beobachtet mich ganz genau ... und dann immer..Schatz? Wann bekommste nochmal die erdbeerwochen????

Er sitz dann auch immer neben mir und durchleuchtet förmlich meinen Körper!!#kratz
Ich frag ihn schonmal zwischen durch ob superman und seine magischen kräfte etwas tiefer am Verkehrbein schon was erkennen kann!! Dann tut der immer so verdutz #schock

Aber mein Mann bleibt COOLL ja ja die Männer... sind schlimmer wie wir weiber!!! ;-)

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 20:02 Uhr

Mist, hab ja ganz vergessen, dass meine kleine Schwester übers WE zu mir kommt. Dann müsst ich wohl doch erst am Montag übers testen nachdenken, wenn bis dahin die Pest nicht da ist. Hmm, zumindest hab ich dann Ablenkung!

Ja also mein Schatz ist auch so ein besonderer. Total dagegen, dass ich hier bei Urbia Infos hole, weil "unser Kind soll natürlich entstehen". HAllo, ich wusste gar nicht, dass man mit reinen Infos unnatürlich schwanger wird??
Aber als ich ihm gaaanz genau sagen konnte, wann denn die fruchtbaren Tage sind, ja dann... Neugierig nachfragen und dann gelangweilt tun. Toll.
Und jetzt hat er rausgefunden, dass mein Zyklus grad so um die 31 Tage hat. Eben wie ein Monat. Und die Pest kommt ziemlich genau zwischen dem 19. und 22. oder so. Genau zu DER Zeit im Monat bekommt er vom Chef sein Geld überwiesen. Fazit: Er kann sich jetzt dummerweise merken, wann ich wieder gestresst und genervt bin und nervt noch zusätzlich. Männer sind wirklich komische Wesen. Apropos komisch, diesen Monat scheint ihm das noch gar nicht aufgefallen zu sein??? Oder er ist auch so #cool wie wir... :-[

Beitrag von koelneule 18.09.08 - 20:05 Uhr

Das Kann natürlich sein.....

oder er hat soviel stress das er das erstmal nicht mitbekommt!!!!
Im wievielten Übungszyklus seid ihr denn???!!

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 20:13 Uhr

Aaaalso, das ist nicht so einfach...

Mein Männe sagt, ich hätte ja im Oktober letztes Jahr die Pille abgesetzt, also sind wir auch seither am üben. Allerdings hab ich sie abgesetzt, weil ich se nicht mehr vertragen hab und dann auch noch ne Allergie gegen Binden bekommen hab.
Aber wir haben dann weiterhin mit Gummi verhütet, bis April. Da hab ich dann beschlossen, dass mein Schatz ausnahmsweise mal Recht hat und wir wirklich mal ein #baby planen sollten. Aber so richtig beobachten tu ich erst, seit ich hier bei urbia bin, also seit Anfang Juli. Davor hatte ich jedesmal Schmerzen beim ES und wusste nicht, von was das kommt. Deswegen bin ich eigentlich erstmal hier gelandet.

Und du? Welcher ÜZ? Nehmt ihr Hilfsmittelchen? Also ich nehm inzwischen Folsäure, weil ich Angst hab, dass das Kleine einen offenen Rücken oder so bekommen könnte. Allerdings nur die billige vom dm.

Beitrag von koelneule 18.09.08 - 20:21 Uhr

AAAlsoo:
Wir haben uns an unserem Ersten Hochzeitstag im März 2007 dazu entschlossen ein geschwisterchen zu zeugen!
Also habe ich im April die Pille abgesetzt und seid dem übern wir wir sind also jetzt seid 18 ÜZ dabei!!! Habe auch ne ganze zeit fieberkurze geführt aber das wurde mir zu anstrengend und vor fünf monaten habe ich mir ein Fieberkurven verbot erteilt !! Seid dem bin ich etwas ruhiger.. da ich auch wieder vollzeit arbeiten gehe!!

Ich habe gesagt ich habe bis 36 zeit und werde nicht mehr darauf pochen endlich schwanger zu werden das ist mir echt zu anstrengend ..irgendwann wird es schon klappen!!!!

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 20:35 Uhr

Ich wahrscheinlich auch die beste Einstellung... Ich hab irgendwie auch die ersten 3 Monate so gedacht - wenn kommt is schön, wenn nicht - mal schaun. Aber jetzt weiß ich wie sehr ich mir ein Kind wünschen würde. Und mein Freund am liebsten 5... Seitdem hibbel ich doch mal mehr und mal weniger. Manchmal klebe ich abends hier vorm PC und lese wirklich jeden Beitrag. Und dann komm ich wieder hier rein, sehe, dass eh nur wieder das Gleiche gefragt wird und geh gleich wieder raus. Aber wenigstens hat man hier Leute, mit denen man über alles quatschen kann, was einen so bedrückt und wovor man Angst hat. Ich hab hier in meinem Umfeld eigentlich niemanden und umso mehr bin ich froh, hier gleichgesinnte zu treffen.

Sooo, ich muß jetzt leider in der Küche verschwinden. Demnächst kommt ein großer knurrender Magen mit meinem Freund hintendran an :-p

Kannst mir gerne über die VK schreiben wenn du möchtest. Scheinst ja ein ganz liebenswertes Wesen zu sein #huepf#freu

Bis vielleicht bald,

kicherkeks

Beitrag von vanda23 18.09.08 - 19:24 Uhr

hallo keks, mir gehts genauso. Ich war die letzten male so enttäuscht als meine Tage kamen das ich mir jetzt sage " hat doch eh nicht geklappt." Ich spüre nichts was auf eine Schwangersschaft hinweist. Und wenn es dann doch mal kneift - musste ich nur mal dringend aufs klo u. s.w. #schmoll Bleib Relaxt und mach weiter. ;-)

• 1
  • 2