Schub??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karin123 18.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo, mein Süßer ist morgen 12 Wochen alt, war immer ein ganz braver und ruhiger. Seit dieser Woche ist er tagsüber sehr viel munter, schläft schwer ein, trinkt schlechter als sonst und ist total quengelig. Ich nehme an dass das ein Schub ist, oder?Wie lange dauert sowas im Durchschnitt an?
LG Karin

Beitrag von annika1984 18.09.08 - 19:43 Uhr

Hi,

bei uns hardas ca 5 Tage gedauert.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von schmetti-2008 18.09.08 - 19:49 Uhr

Ich kann dir das Buch "Oje, ich wachse" sehr empfehlen! Dort sind alle Schübe die ein Baby durchmacht erklärt. Mein Sohn ist 16 Wochen und das Buch hat bzw. hilft mir immer noch, mein kleinen Racker besser zu verstehen.

Beitrag von lola44 18.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo Karin

meine Kleine ist am Dienstag 12 Wochen alt geworden und wir haben gerade den 12 Wochen-Schub überstanden#huepf

Sie war seit Samstag so komisch: mal schläfrig, mal quengelig, mal mehr getrunken, mal weniger... Aber heute war sie wieder die "alte": hat viel gelacht und war total lieb:-D Es hat also 5 Tage gedauert.

Kopf hoch, es wird besser!

LG LOla mit Elina (*24.06.08)