Frage an Gonal f Erfahrene...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmetterling2 18.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo Ihr,

hab gestern Abend wie immer gespritzt und vergessen sie wieder in den Kühlschrank zu legen. Ist mir heut morgen erst aufegfallen... Meint ihr das war schlimm?

LG Diana

Beitrag von iseeku 18.09.08 - 19:06 Uhr

ich denke nicht...
zum einen ist ja schon wieder recht kalt...zum anderen wird die kühlkette ja öfter mal unterbrochen...

Beitrag von jo-hanna- 18.09.08 - 19:07 Uhr

Hi Diana,

ich musste jetzt echt laut lachen... Genau das gleiche ist uns gestern auch passiert, habe es aber eben erst gemerkt...
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist es nicht so schlimm, wenn es nicht über 20 C warm ist...

LG

Beitrag von schmetterling2 18.09.08 - 19:09 Uhr

Na sowas...
Tja uns verbindet ja doch mehr als wir denken....
Hab dir noch nicht zurück geschrieben. Mach ich gleich noch!

LG

Beitrag von jo-hanna- 18.09.08 - 19:10 Uhr

Naja, unsere Spritze war nicht nur nicht im Kühlschrank, sie lag im Mülleimer...
Männer ;-):-p
Hoffe das hat keine tiefere Bedeutung....,

bis später....

Beitrag von shalina2 18.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar keins da, aber ich erinnere mich damals auf der Packung gelesen zu haben, dass es nur gekühlt werden muss, wenn man es länger als 30 Tage aufbewahren möchte.
Ich habe es damals (September) im Schrank stehen gehabt und es hat gut gewirkt.

LG Shalina