eine frage....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 18.09.08 - 19:06 Uhr

ich habe mo entbunden seid dem mega dolle kopf weh!:-(nimm ibu und paracetamol beides wirkt net:-(

Hat jemand was gutes was man auch in der stillzeit nehmen darf???


#danke für die Antworten

Lg Kathy

Beitrag von saxony 18.09.08 - 19:15 Uhr

....sprich mit einem Arzt oder der Hebi drüber... #liebdrueck

Beitrag von icetear81 18.09.08 - 19:19 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!

ich hatte auch extreme Kopfschmerzen was daran lag dass ich Eisenmangel hatte.Dagegen hab ich Tabletten bekommen.Und zur Not durfte ich auch ne paracetmol nehmen.

Haben die bei deiner Entlassung nicht deine Blutwerte gecheckt?

Gruß
Ice

Beitrag von minishakira 18.09.08 - 19:46 Uhr

nach der geburt da war alles ok:-)

danke dir#liebdrueck

Beitrag von icetear81 18.09.08 - 20:23 Uhr

hey hattest du mir nicht auch im SS-Forum geantwortet ob ich meinen Mann anrufen soll wegen eventuell geplatzter Fruchtblase?Ist ja lustig dass du jetzt auch hier bist.

Beitrag von muffin357 18.09.08 - 19:40 Uhr

hallo und #herzlich en glückwunsch

ja -- sprich mit arzt oder hebi ... (falls du eine PDA hattest, könnte das ne nebenwirkung sein ... oder ne reaktion auf die hormonumstellung und und und... -- für jedes gibts so sein mittelchen)

falls du stillst und mal krank wirst:
diese seite + tel-nr solltest du dir merken:
http://www.bbges.de/content/index889a.html

lg+alles gute
tanja

Beitrag von minishakira 18.09.08 - 19:48 Uhr

oh danke das leib!!!#liebdrueck

ich ruf den morgen mal an!war heute da da waren die noch so einigermassen aber nun voll doll ich sprech das morgen mal ab!!!DAnke dir!