Weihnachts-Feeling *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1988 18.09.08 - 19:08 Uhr

einen schönen guten abend ihr lieben!

das wird hier zwar nen kleines SiLoPo aber ich wollt einfach mal gucken, ob es vllt noch jemanden gibt, der schon etwas in weihnachtsstimmung ist...

ich freu mich schon riiiesig auf weihnachten. unsere maus kommt bald (ET-17) und ich muss die ganze zeit dran denken, wie wir mit mäuschen weihnachten feiern.

außerdem wird es ja auch langsam kalt, was ich persönlich total toll finde... #kratz

bin jetzt schon am rumgucken wegen window-color-bildern für mäuschen´s zimmer... und da gibt´s so süße weihnachtsmotive #klatsch

geht´s nur mir so??? ich weiß nicht, vielleicht sind das ja auch nur die hormone :-p

liebe grüüüüße!!!#blume

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:10 Uhr

Hey July!!

Ne mir geht`s genauso! *g*
Also Weihnachten nicht direkt aber total die Winterstimmung... *g* Und ich find`s auch toll! ;-)

LG
Nadja + #ei16ssw

Beitrag von vero89 18.09.08 - 19:10 Uhr

hi du

nein es geht nicht nur dir so ;)

mein verlobter und ich singen schon seit tagen weihnachtslieder#klatsch
es muss nur noch schnell schneien...hehe
aber vorher muss mein kleiner noch kommen (hab übrigens einen tag nach dir ET)

lg vero mit leon im bauchi

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 19:11 Uhr

Pssssst,mir gehts genauso #hicks

Habe schon die ersten Lebkuchen verdrückt und freue mich jetzt schon auf die Adventszeit #huepf #huepf #huepf

Bist also net alleine :-p

lg sas 31.SSW

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 19:11 Uhr

Nee ich hab auch schon son bissl X-Masstimmung! #huepf
Ohne scheiß freu mich schon wenns wieder schneit und hab voll bock auf Kekse backen! #klatsch
Oh Gott dachte schon bin die einzige! #schein

Beitrag von ...ramona... 18.09.08 - 19:12 Uhr

Hallöchen... :-)

Mir gehts ganz genau so.
Ich bin zwar noch nicht so weit, das Baby dann schon mitfeiern kann,
aber ich kanns auch kaum noch abwarten,
wenn alles wieder weihnachtlich dekoriert ist, #niko
und man Kerzen und Lichterketten anmacht,
sich gemütlich mit einer Decke und einem Tee vor den TV setzt,
und einfach nur genießen kann... #snowy

Bei mir sagen auch schon alle, dass ich einen an der Klatsche hab, #klatsch
aber ist einfach so... :-p

Beitrag von july1988 18.09.08 - 19:15 Uhr

also da mein schatz diese woche immer erst 22 uhr zu hause ist sitze ich hier jetzt schon mit ner tasse tee, kerzen (die riechen auch noch so lecker) und unter der decke vorm tv :-p

Beitrag von cora-maus 18.09.08 - 19:15 Uhr

Ich auch.. ;-)

Gestern war ich einkaufen.. und wisst ihr was ich sofort kaufen musste? :-) Lebkuchen diese Sterne, Herzen, Brezel denn ne Tüte Marzipankartoffeln und Dominosteine #schein ich weiss bekloppt... aber das musste sein. Und zu Weihnachten guckt mir der Kram wieder zu den Ohren raus ;-)

lg cora mit zwergi (ab morgen 30.ssw)

Beitrag von annetteingo 18.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo,
ich bin auch schon in Winter-/Weihnachtsstimmung.
Ich mag dieses kalte und wenn man überall die Skyline im Dunkeln sieht, mit den ganzen Lichtern, etc.
Und das, obwohl ich eigentlich eher der Sonnenanbeter bin.#gruebel
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich in dieser SS den Sommer,oder vielmehr die Sonne, überhaupt nicht berauschend fand und mein Würmchen im Dezember kommt.
Auf alle Fälle freue ich mich total darauf, unterm Weihnachtsbaum mit meinen 3 Kindern und meinem Mann zu sitzen und Weihnachten mal entspannt, ohne irgendwelche großartigen Familienfeiern, zu geniessen.#huepf

LG Annette + #schrei Nr.3 (28.SSW)

Beitrag von miba1 18.09.08 - 20:30 Uhr

Hey,

mir ging es schon immer so....bin total der "Weihnachts(zeit)junkie" und im Freundeskreis + Familie bekannt dafür! #schein

Aber egal, ich finde, es ist einfach die schönste und gemütlichste Zeit des Jahres - und mit Kind/ern natürlich noch viiiieeeel Schöner! ;-)#huepf

LG und viel Spaß in der "schönsten Zeit des Jahres"...

Miba + #ei 23 SSW

Beitrag von moon214 18.09.08 - 23:33 Uhr

Gut zu wissen das es nicht nur bei uns das Thema Nr. 1 ist. Kann nicht schon morgen Weihnachten sein?? #schein

lg moon214