online organigramm gesucht zum ausdrucken aus österreich

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von martins_mami 18.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo!

ich dachte, vielleicht hat ja jemand von euch ein wenig zeit und lust mir zu helfen...

ich bin schon ewigkeiten auf der suche im internet (mit hilfe meines guten freundes namens google) nach ner seite aus ÖSTERREICH, wo ich ein ORGANIGRAMM ausdrucken kann.

aber ich find da einfach nichts passendes. #augen

toll... eines was in etwa passen würd, ist von der stadt chemnitz#cool

vielleicht kann mir da jemand helfen, und mir HP adresse schicken falls jemand was findet #schein (ich dreh sonst langsam noch durch...)

danke ganz lieb!

dany

Beitrag von angel2 18.09.08 - 19:47 Uhr

Hi

Ein Organigramm kann man auch selbst erstellen. Auch ein leeres. Was soll da denn drinne Stehen ??

Gruß Angel

Beitrag von martins_mami 18.09.08 - 20:24 Uhr

ich weiß, dass man sowas selbst auch machen kann.

brauche aber für meine schule, schon ein fertiges. irgenteines von einer großen firma oder so.

eins aus deutschland oder so tuts zwar (hoffentlich) auch, aber besser wäre halt irgentein organigramm einer österreichischen firma...

Beitrag von annih 18.09.08 - 20:38 Uhr

Schau mal hier:

http://www.greiner.at/deu/130.php

Und wie lustig, ich komme ursprünglich aus Chemnitz.

Gruss ins schöne Österreich !
Britta

Beitrag von martins_mami 18.09.08 - 20:51 Uhr

danke schön :-)

sieht ja mal ganz anders aus #kratz werd mir das auch ausdrucken.

irgenteines wird den Herrn lehrer *G* wohl passen... hoff ich zumindest#schwitz