Schwangerschatstest heute morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von az78 18.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo,

weißnicht wer heute morgen schon mal reingeschaut hat... Ich habe heute morgen einen Test gemacht, mehr auf gut Glück, bin dann Duschen gegangen und war ziemlich baff, als nach dem Duschen plötzlich 2 FETTE Striche waren - wir versuchen schon 18 Monate und diesen Monat hatte ich gar nicht mit gerechnet....

Lange Rede kurzer Sinn. Obwohl ich erst einen Tag drüber bin, bin ich in der mittagspause in die Apotheke und habe zwei Test gemacht - einen habe ich gleich ausprobiert und......noch nicht mal Morgenurin und TROTZDEM SCHWANGER #huepf

Ich faß es nicht! Leider sehe ich meinen Mann erst morgen Abend, der wird völlig von den Socken sein...... Hoffentlich kann ich heute Abend am Telefon die Klappe halten!

LG

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 19:15 Uhr

Hab dir ja heute morgen schon geantwortet ;-)

Ich hab doch gesagt das du Schwanger bist :-p

#herzlich Glückwunsch


lg sas 31.SSW

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,..

Ich freue mich für dich! Viel Spass bei der Verkündung morgen Abend!

Net am Telefon machen, musst doch sein Gesicht sehen!:-p

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:16 Uhr

Na dann mal #herzlichen Glückwunsch! ;-)

Beitrag von baby2301 18.09.08 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Dann viel spaß in der zukünftigen Schwangerschaft.

Beitrag von finchen20 18.09.08 - 20:12 Uhr

alles gute:-)

habe heute auch postiv getestet.

hatte meine letzte mens am 21.8

wir haben seit nov. geübt