Morgen ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifermelchert 18.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo ihr,

hab morgen ET. War am Wochenende schon mal ne ganze nacht im krankenhaus, wegen wehen in 5min abständen. Und dann war doch wieder alles weg. Und so is des schon die ganze woche. Jemand nen tip oder ne idee was wir machen könnten damit es endlich richtig losgeht.

Danke

Jenny

Beitrag von rmwib 18.09.08 - 19:17 Uhr

Wenn ich wüsste wie es tatsächlich losgeht wäre ich nicht mehr hier ;-)

GLG rmwib am ET

Beitrag von lorelei_fv 18.09.08 - 19:21 Uhr

#liebdrueck

lg Nicole

Beitrag von graupapa 18.09.08 - 19:54 Uhr

Uiiii bei Dir isses schon so weit ???? Drücke die Daumen, das es bald los geht und das du Dein Baby bald gesund und munter in den Armen halten darfst!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Babsy mit Renée Vanessa inside!