Segelflieger zum austausch gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von skydancer70 18.09.08 - 19:13 Uhr

hallo alle zusammen,

ich bin leidenschaftlicher segelflieger und suche leute mit denen ich mich austauschen kann. ich selber bin noch flugschüler. gibts hier ein paar leute die das gleiche hobby haben?

viele grüße
carsten

Beitrag von kimmi2810 19.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo Carsten,

ist Gleitschrirm fliegen auch ok?

Liebe Grüße
Kimmi

Beitrag von skydancer70 20.09.08 - 18:27 Uhr

hi kimmi,

natürlich, ich habe das noch nie gemacht aber es klingt sehr faszinierend. wie bist du denn dazu gekommen und wie lange machst du das schon?