Montag Arzttermin und sooo aufgeregt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:20 Uhr

Hey Mädels,

habe am Montag meinen 2. Arzttermin und bin echt nervös... denkt ihr da kann man schon was erkennen was es wird???
Bin da dann in der 17.ssw!

LG
Nadja + #ei16ssw

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 19:22 Uhr

Hallöchen bin auch immer total nervös bin auch 17 ssw und hab montag (16+3) mein Outing (junge) bekommen! Viel glück und viel spass

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:23 Uhr

Ahh schön zu hören! Dann kann man ja bei mir wenn er/sie sich zeigt auch was sehen! *g*#huepf

Lg und Danke! ;-)

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 19:24 Uhr

Ich denke doch! Habe nicht gedacht das ich ein Outing bekomme, aber unser kleiner ist immer sehr zeigefreudig! :-) Was wünscht du diir denn?

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:26 Uhr

*g* Süss! ;-)

Hmm... ich bin mir nicht so sicher... auf der einen Seite wünsch ich mir ein Mädchen, wegs dem rosa, und süss anziehen usw *g*
Aber auf der andren Seite ist ein Junge auch schön. Also werd ich mich egal wie es ausfällt genauso freuen! ;-) Hauptsache gesund und alles dran! #huepf

Hast du dir einen Jungen gewünscht?

LG

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 19:38 Uhr

Naja insgeheim wollte ich ne kleine Prinzessin :-) auch wegen Rosa Kleidchen und Zöpfchen machen und so weil ich halt auch typisch Frau bin *pinkgeil* und ein bissl Tussi vielleicht auch shoppen usw. naja, aber ein Prinz der mit Papa Fussball spielt ist auch süß! Ausserdem sagen viele, jungs seien Pflegeleichter! Ich seh es zwar nicht so, aber werde es ja dann merken, wenn ein Kind da ist! Da kann man das denke ich mal besser beurteilen!

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:40 Uhr

Ja denke ich auch!
Und das wichtigste ist einfach auch das es gesund ist und alles dran ist! ;-)

Ja, bin auch so shopping-geil und alles rooosa usw! *g*

LG