Hilfe meine Maus ist krank....das macht mich richtig fertig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claul1983 18.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo zusammen!

Leonie (16 Monate) hat vorigen Donnerstag die MMR Impfung bekommen. Seit heute nacht hat sie Fieber, morgens waren es 38,9 Grad jetzt vorm Schlafengehen sogar 40 Grad #schock

Ich bin total unruhig und mach mir die ganze Zeit Gedanken, da sie noch nie so hoch gefiebert hat.#schmoll

Schnupfen hat sie auch die Arme, aber ich denke, den hat sie schon vorher ausgebrütet weil sie schon seit ein paar Tagen öfters niesen musste. Aber seit heute ist der Schnupfen da und auch noch richtig stark!

Gegessen hat sie heute 2 Reiswaffeln und 2 Vollkornkekse :-(.

Mir tut sie echt sooooo leid, am liebsten würd ich ihr alles abnehmen!

Ich hoffe, dass das Fieber morgen wenigstens schon niedriger ist.

LG und Danke fürs Lesen #herzlich

Claudia (die heute eine ziemlich unruhige Nacht verbringen wird)

Beitrag von lulu06 18.09.08 - 19:31 Uhr

Du kannst super "Bella Donna" Globulis geben, die sind bei fiebernden Kindern toll. Zudem würde ich mir was für Wadenwickel zurechtlegen, ganz viel Wasser für die Kleine zum trinken und Zäpfchen, dann werdet ihr wohl über die Nacht kommen. Meist schlafen sich die Kleinen auch gesund.

Drück dir die Daumen :-)

LG Lulu

Beitrag von sally18 18.09.08 - 20:14 Uhr

ohje gute besserung deiner kleinen

unser muckel ist auch krank hat sich nen virus eingefangen mit durchfall 390 bis 40 fieber seit 3 tagen husten schnupfen und nen wunden popo vom durchfall

sie tun einen echt leid gestern habe ich meinen kleinen die windel gewechselt und er schrie weil es so weh tat da musst ich glatt mitweinen weil er mir so leid tat...