stillen und ausnahmsweise flaschennahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von la-rina 18.09.08 - 19:29 Uhr

hallo,

ich habe nächstes wochenende kurzfristig ein wichtiges seminar und weiß nicht, ob ich es noch schaffe, genügend milch ab zu pumpen. kann mein mann dann ausnahmsweise aptamil pre geben? oder ist dann der schutz er muttermilch weg oder gestört?

ich hoffe ihr versteht mich.
Vielen Dank im Vorraus,
la-rina

Beitrag von bambela86 18.09.08 - 19:33 Uhr

kann man ruhig machen ich habe marco anfangs gestillt und zum abend hin immer Milchnahrung gegeben weil er nie satt wurde und jede halbe stunde kam.

aber auch wenn man man unterwegs ist, ist das okay

Beitrag von rambutan08 18.09.08 - 20:08 Uhr

Hi,

ich hab das auch so gemacht, weil ich auch öfters auf seminare muss und ich mit dem pumpen hinterher gekommen bin :-)

Lg ram