morgen FA Termin!! Wieder so eine Angst!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondy84 18.09.08 - 19:31 Uhr

Guten Abend!
Bin in der 10. SSw und hab morgen meinen FA Termin. Hatte vorhin einen Krampf im Schambein, zumindestens fühlte es sich so an. Was kann das sein? Ich konnte fast nicht auftreten.
Ich hoffe einfach, dass morgen alles in Ordnung ist!

Bitte beruhigt mich ein bissl!!!

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:37 Uhr

Hey!

Es ist bestimmt alles in Ordnung morgen! ;-)

Was den Krampf angeht weis ich leider nicht was es war. Aber ich denke nicht`s schlimmes!

LG und viel Spass morgen! ;-)

Beitrag von myrta182 18.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo,
habe heute meinen FA Termin gehabt, war richtig toll. Man konnte schon viel sehen.
Ab und zu habe ich auch solche Krämpfe, richtig stark, so als ob einer von innen dagegen schlägt. Aber meine Ärztin hat heute zu mir gemeint, dass alles super ist.
Sie meint, dass der Körper sich erst Mal daran gewöhnen muss.
Vor dem Termin hatte ich auch übelste Angst, die hat sich aber zum Glück nicht gelohnt.
Ich hoffe, das bei dir morgen auch alles super läuft.#sonne:-D

Beitrag von blondy84 18.09.08 - 19:44 Uhr

Das freut mich und beruhigt mich gleichzeitig!
Wie weit bist du denn?

Beitrag von myrta182 18.09.08 - 20:27 Uhr

Wenn du mich meinst,
ich bin in der 14. SSW.,aber mein Krümelchen ist kleiner, als es normal der Fall wäre... Ich mach mir aber keine Sorgen, alles was man selbst gerade fühlt, fühlt auch das Baby. Vieleicht isses noch ein bissele zu früh, aber trotzdem...
#huepf#huepf#huepf#huepf