marzipankartoffeln und tonic water...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 18.09.08 - 19:32 Uhr

...bäh! ichhab mich vergriffen und statt gin tonic,tonic water gekauft,*schüttel*! ist ja bitter wie hund!

naja, das gleich ich jetzt mal mit marzipankartoffeln aus.

und bei euch so?

sorry,fürs silopo,aber ich versuche krampfhaft nicht zu hoffen das es losgeht...

lg fynnie et-10

Beitrag von july1988 18.09.08 - 19:40 Uhr

da kann es wohl noch jemand nicht abwarten, was :-p

ich denk auch die ganze zeit nur daran, dass es ja bald losgehen könnte... #schwitz

schön wär´s ja irgendwie #schein

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 19:46 Uhr

gin tonic? tonic water? #kratz wozu das?? *aufm schlauch steh oder einfach ned weis*
*g*

Beitrag von traumtaenzerin649 18.09.08 - 20:18 Uhr

Ich glaub sie meint statt Ginger Ale...?!

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 20:20 Uhr

öh ja weil gin tonic is doch alk?? oder täusch ich mich jez so heftig? *g*

Beitrag von fynnie05 18.09.08 - 20:21 Uhr

#hicksja, ich meinte ginger ale....

Beitrag von traumtaenzerin649 18.09.08 - 20:24 Uhr

Dacht ich`s mir doch! Ich liiiieeeeebe Ginger Ale. Tonic Water soll man ja in der Schwangerschaft eh nicht so viel trinken weil da Chinin drin ist. Aber gegen so ein Gläschen mit Marzipankartoffeln ist sicher nix einzuwenden *g*

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 20:49 Uhr

ahhh okay! *g*

Beitrag von gussymaus 18.09.08 - 19:52 Uhr

und ich suchnur nach dingen die man nicht essen oder tun sollte... wir haben jetzt schon (wieder) ein großes kind und je länger es wächst desto lieber wollen di mir dann wieder nan KS verpassen... groß genug wäre es schon längst, tief genug sitzt es auch aber raus will es noch nicht #schwitz... aber wir wollen auch mal versuchen noch etwas geduldig zu sein...#schein