FA Termin + OUTING!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine787 18.09.08 - 19:41 Uhr

Huhu Mädls,

heute war es nach 4 langen Wochen wieder soweit... Baby gehts gut u. es ist alles so wie es sein soll :-D

Ein Outing hab ich auch bekommen, mei FA meint er wär sich da ziemlich sicher u. da wird kein ........ mehr draus #huepf


Wer raten will...

Bild ist in VK ;-)


Liebe grüße

Sandy

Beitrag von cicada 18.09.08 - 19:43 Uhr

schaade, hätte gern geraten, aber deine bilder können nur deine freunde sehen......:-(

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 19:43 Uhr

wollt grad raten aber deine vk dürfen nur freunde sehen :-(

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 19:43 Uhr

die Bilder können nur deine freunde sehen

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 19:44 Uhr

in deine VK steht aber schon ein Junge;-)

Beitrag von sunshine787 18.09.08 - 19:48 Uhr

Ja das steht da schon länger.... hatte es irgendwie von Anfang an schon im gefühl, bis jetzt hab ich alle sachen in blau gekauft.... zum glück kam heute die bestätigung vom FA#schwitz

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 19:45 Uhr

ich sag ein junge?????

Beitrag von sunshine787 18.09.08 - 19:45 Uhr

Oh..... Sorry....
Jetzt aber :-D

Beitrag von cicada 18.09.08 - 19:46 Uhr

aaahh, ein bub :-D

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 19:46 Uhr

so sah das bei meiner Prinzessin auch aus in der 16 und 17ssw hatte ein sicheren jungenouting naja der schniedel ist weg
es wird jetzt doch ein Mädchen
aber #herzlich glückwunsch

Beitrag von marlenb 18.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo Morena

Ich habe deine Antwort schon ein par mal gesehen hier im Forum, hast du ein US Bild vom ersten Jungenouting? Finds lustig das jetzt doch ein Mädchen daraus geworden ist :-)
Meine FA sagte schon in der 13. Woche das es wahrscheindlich wieder ein Junge werden würde, mein Gefühl sagt aber ein Mädchen... würde mich freuen über dein Bildchen...

LG Marlen

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:05 Uhr

ich müsste nochmal rein machen falls ich es nicht gelöscht habe ok
ja ich dachte auch hä wo ist der schniedel#kratz
wusste garnicht das die verschwinden können aber am anfang haben beide ein schniedel schon komisch

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:08 Uhr

hatte in der 13ssw auch ein jungenouting bei der NFM habe mir aber nichts dabei gedacht war zu früh dann aber im KH in der 16ssw und wieder beim FA in der 17ssw
und jetzt in der 21ssw ist es doch ein Mädchen geworden

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:10 Uhr

ne habe das Bild nicht mehr sorry
da war aber ein riesen schniedel sogar
deswegen verstehe ich nicht wo der abgeblieben ist
naja bekomme dann eine kleine Prinzessin wenns dabei bleibt

Beitrag von marlenb 19.09.08 - 08:48 Uhr

Danke trotzdem fürs nachschauen... werde heute nochmals zum Arzt gehen, bin Morgen in der 16. Woche, mal schauen ob man jetzt schon mehr sieht ;-)

Danke gell

LG Marlen