Sind das schon Senkwehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 18.09.08 - 19:42 Uhr

hallo ihr lieben!!!


habe seit späten nachmittag leichtes ziehen in Rücken und jetzt auch im UL. Sind keine schmerzen sondern nur leicht wie bei der Regel.

Komme am WE in die 34.SSW und jetzt meine frage könnten das evtl.schon Senkwehen sein???#gruebel



Meine maus liegt schon ab der 28.SSW in SL

LG Janinchen:-)+#babygirl

Beitrag von 24186 18.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo,

Ja das sind senkwehen

Lg Tina ;-)

Beitrag von kleinenichen 18.09.08 - 20:00 Uhr

#danke Tina;-)
dann weis ich bescheit

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 20:03 Uhr

huhu süsse
jepp das sin senkwehen #huepf


#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 18.09.08 - 20:31 Uhr

oh mann na dann#augen

süsse dank dir

mein bauchi wird jetzt auch nocht ständig hart#schwitz

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 20:40 Uhr

das hatte ich auch schnecke,sogar mit durchfall #schock#schein
nach einem tag war alles wieder bestens.



#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 18.09.08 - 20:45 Uhr

oh gott#schwitz

ja und dieses dumpfe ziehen ab und zu in den leisten ist auch normal bei senkwehen??#kratz

bin heute bissl nervös #freu


#liebdrueck#herzlich

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 21:10 Uhr

das ist alles völlig normal süsse.

mach dir net soviel gedanken :-D

#kuss #liebdrueck