was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines7986 18.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo,

bin im 67. Zyklustag (erster Zyklus nach dem Absetzen), habe Bauchschmerzen in der linken Leiste und ganz viel weißen (wirklich sehr weiß, so wie milch etwa) Ausfluss.
Hat das was zu bedeuten oder ist das nur wegen der Hormonumstellung?

Beitrag von ines7986 18.09.08 - 20:10 Uhr

Bevor mein Beitrag gleich auf die andere Seite rutscht, kann mir jemand helfen?

Beitrag von cinni79 19.09.08 - 00:05 Uhr

huhu ines,

was der bei dir zu beudeuten hat, weiß ich leider nicht, weißt du denn wie der sonst ist/ war?

lg cinni