Ab wann rechne ich denn jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3008 18.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Vormittag schonmal gepostet das ich heute nach der DMS endlich meine Mens bekommen hab.
Seit letztem Donnerstag hatte ich schon immer mal Miniblutungen die seut 2 Tagen erst mit frischem Blut waren. Aber richtig eingesetzt haben sie erst heute.
Welchen Tag muss ich denn nun zur Berechnung des ES nehmen? Heute oder ab letzten Donnerstag schon??

Beitrag von champagner82 18.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo

ich würde sagen ab huete wenn huete erst richtiges frisches blut dabei war !

Beitrag von sarah-luisa 18.09.08 - 21:06 Uhr

erst ab durchgängigkeit...also ab heute.