Halte es nicht mehr aus. Gehe jetzt testen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsche12 18.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Ich weiss ja das man vor NMT nicht testen sollte, aber ich kann einfach nicht mehr warten.
Ich werde fast wahnsinnig... Bin erst ES+10 oder 11?
Ich habe schon ab ES + 5 angefangen zu orakeln und es war immer mehr als pos., egal zu welcher Uhrzeit und egal wieviel ich getrunken habe. Habe immer ein Ziehen in der ´Leistengegend und ab und zu ist mir übel. So etwas kenne ich nicht vor meiner Mens.
Bitte drückt mir die Daumen. Ich bin so aufgeregt.

LG Tanja

Beitrag von windelrocker 18.09.08 - 19:50 Uhr

drück dir die daumen!

Beitrag von oldtimer181083 18.09.08 - 19:51 Uhr

Alle #pro drück die ich hab...Sag Bescheid was raus kommt ;-)

Beitrag von 666alice 18.09.08 - 19:52 Uhr

Drücke auch die Daumen!#pro
Ich hab ES+12 positiv getestet!

LG,Christine

Beitrag von simone21 18.09.08 - 19:53 Uhr

Hi!

Juhu ein life Test#huepfhoffe er ist Positiv:-D.


Viel glück


lg

Beitrag von steffni0 18.09.08 - 19:55 Uhr

UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD???????

Ergebnis schon da????

Kriege bald einen Krampf! #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Beitrag von kirsche12 18.09.08 - 19:59 Uhr

Trau mich noch nicht zu gucken!!! Hiiiilfe

Beitrag von steffni0 18.09.08 - 20:02 Uhr

Na los, trau Dich!!!!! Wir sind alle bei Dir #liebdrueck

Beitrag von helly83 18.09.08 - 19:57 Uhr

#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee Ich drück dir alle Daumen#pro#pro

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 20:01 Uhr

los looooss looooss lossss los
hibbel mit dir
drücke dir die daumen#huepf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von an-mi 18.09.08 - 20:04 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mandmaus79 18.09.08 - 20:06 Uhr

ja und??? was ist. bist du schon am feiern?

Beitrag von princss 18.09.08 - 20:05 Uhr

#huepf#huepf ;mensch du machst es aber spannend#huepf#huepf

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 20:06 Uhr

ich glaub die ist vor freude vom stuhl gekippt;-)

viel#klee

Beitrag von das_arning 18.09.08 - 20:06 Uhr

Und????

was is es

Beitrag von missulrike 18.09.08 - 20:08 Uhr

und???

Beitrag von an-mi 18.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo-wir warten immer noch#huepf

Beitrag von tierras 18.09.08 - 20:10 Uhr

was ist denn jetzt?

Beitrag von binebine31 18.09.08 - 20:12 Uhr

ist wohl positiv! hat Sie in nem neuen thread weiter oben geschrieben. :-))) TOLL! & Glückwunsch!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1675376

Beitrag von danni29 18.09.08 - 20:13 Uhr

Und, hast du schon getestet????

Beitrag von katha89 18.09.08 - 20:33 Uhr

Nu mach es doch nich so spannend #huepf

Beitrag von kirsche12 18.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo! Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war bei meiner Nachbarin um mich abzulenken!!! Tja was soll ich sagen? Der Test war poooooooositiv. Zwar nur leicht, aber ich bin ja auch erst bei ES+10. Ich bin suuuper happy!!! Ich drücke euch allen gaaaaanz dolle die Däumchen, dass es bei Euch auch so schnell klappt.

LG Tanja

Beitrag von cinni79 19.09.08 - 00:02 Uhr

Dann schonmal ein Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Kannst ja am NMT nochmal testen udn dann ist er sicher fett positiv

lg cinni