Kaiserschnitt Narbe - würde ich merken wenn...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kassandra8585 18.09.08 - 19:52 Uhr

die Narbe an der Gebärmutter aufplatzen würde? Würde ich Blutungen bekommen die sichtbar wären? Schmerzen?

Meine Schwester hat heute mir demonstrieren wollen wie mein Bauch wieder komplett straff aussieht (machen egrade intensives Trainigng) und zog an meinem Bauch nun zieht es an meiner Narbe,....aber wie sieht es mit der narbe an der gebärmutter aus?

Würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte.....


Lg Kassi

Beitrag von arkti 18.09.08 - 20:51 Uhr

Wann war denn der Kaiserschnitt?

Beitrag von kassandra8585 18.09.08 - 20:56 Uhr

Am 15.07.2008.....

hab ehrlich gesagt etas angst aber müsste ich denn nicht tierische shcmerzen haben?