GZSZ-Jasmin-Kathrin

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von didde 18.09.08 - 19:52 Uhr

Nabend,

gestern in der Folge sagte die Spionin von Gerner,dass KF mit 17Jahren mit Leon zusammen war,kann es sein das Leon dann auch der Vater von Jasmin ist?
Ist ja schon ne Zeit her,oder wieß einer mehr?!

LG Jana

Beitrag von kishali 18.09.08 - 19:59 Uhr

der wärs doch!!!
bin ja so gespannt!!!

Beitrag von didde 18.09.08 - 20:00 Uhr

Ja das wäre es noch!!!

wie alt ist KF denn?
Das würde doch passen vom Alter her,oder?

Beitrag von kishali 18.09.08 - 20:06 Uhr

da frägst mich was....keine ahnung wie alt die sind...

aber so rein potisch würde es hinkommen, ja .)

Beitrag von didde 18.09.08 - 20:09 Uhr

Ja,ich glaub Leon ist etwas jünger#kratz
Aber mit Jasmin würde das dann ja auch hinkommen,wäre ja der Hammer#pro

Beitrag von bountimaus 18.09.08 - 20:20 Uhr

genau das wollte ich auch gerade schreiben...
Ich habe auch gleich das gedacht als ich es gehört habe.
Und Anna schaute ja auch gerade recht komisch als Leon zweimal bei Ihr war...

Ich gehe mal ganz stark davon aus das Leon der Vater von Jasmin ist ............

Beitrag von didde 18.09.08 - 20:23 Uhr

Ja,genau,dass ist mir auch aufgefallen!
Und nachdem ich das gestern gehört habe von der Spionin da...
Mal sehen wie´s dann weiter geht mit denen,hoffentlich wird das nicht wieder Wochen hinausgezögert wie mit der Misshandlung bei Jasmin!

Beitrag von bountimaus 18.09.08 - 20:26 Uhr

das habe ich gestern als die spionin meinte das sie mit Leon Moreno verkerhrt hat sofort gedacht. Wollte bloss nichts überstürzen mit meinen äusserungen.

Aber so wie ich lese bin ich ja nicht die einzigste..

Es gibt ja immer gleich Prügel wenn man hier etwas hieneinsetzt was nicht erwiesen ist ;-)

Beitrag von didde 18.09.08 - 20:28 Uhr

So habe ich auch gedacht,aber heute war es ja nun so gut wie,eindeutig,also kann man auch posten#cool

Beitrag von bountimaus 18.09.08 - 20:34 Uhr

;-)

Beitrag von feeling-good 18.09.08 - 20:23 Uhr

was? na das wäre ja der hammer.

da hab ich ja was verpasst...

Beitrag von funsi13 18.09.08 - 20:31 Uhr

hallo,

ich hatte mir gestern die Folge aufgenommen und habe die Szene 3mal zurückgespult weil ich das auch erst verstanden habe.
Die Spionin hat aber nur gesagt das sie mit 17 Jahren mit so einem kleinen Rabauken zusammen war und danach kam dann Leon.
Ich denke Katrin hatte einfach keine festen Beziehungen dazwischen.
Das wäre doch sehr übertrieben mit Leon #kratz und ausserdem kennt Leon Katrins Vergangenheit und hätte sich wohl erinnert.

Viele Grüße Stephanie

Beitrag von didde 18.09.08 - 20:34 Uhr

Echt???
Hat sie nicht gesagt,dass sie mit 17jahren mit einem GangChef zusammen war,Namens Leon Moreno der danach Jahrmarktboxer wurde???#kratz

Beitrag von bountimaus 18.09.08 - 20:37 Uhr

das meine ich aber auch......

Beitrag von funsi13 18.09.08 - 20:39 Uhr

nein sie hat nur gesagt das Katrin danach mit einem Leon Moreno zusammen war der mal Jahrmarktboxer war.
Ich bin mir da ganz sicher da ich es wie gesagt 3 mal gesehen habe (naja die stelle 3mal)

Beitrag von didde 18.09.08 - 20:40 Uhr

Wir werden sehen was da noch so kommt!
Man kann ja mal spekulieren#schein ;-)

Beitrag von bountimaus 18.09.08 - 20:41 Uhr

aber dennoch denke ich das wir einer heißen Spur nachgehen ;-)

Beitrag von didde 18.09.08 - 20:42 Uhr

Jepp,ich auch!!!;-)

Beitrag von jumper 18.09.08 - 20:42 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=TTqk80Os75o

minute 5

leon moreno

Beitrag von buzzfuzz 18.09.08 - 20:47 Uhr

ja sie sagte das es ein anführer einer gang war und DANN SPÄTER war es leon moreno der rummelboxer. also sie redet da von 2 unterschiedlichen personen!

Beitrag von jumper 18.09.08 - 20:51 Uhr

"Sie war mit 17 eine zeit lang mit dem Anführer einer Ganz liiert. Diebstähle, kleinere Prügelein. Später war es dann ein rummelboxer, leon Moreno."

Das war ES lässt auf eine weitere Beziehung schließen, was aber nicht aussagt wann diese war :-)

Wie auch immer. Wir werden es erfahren

Beitrag von buzzfuzz 18.09.08 - 21:16 Uhr

hört sich für mich an als wüsste sie den namen des bandenchefes weiss und dafür aber dann den namen des rummelboxers raus bekommen hatte.

Sprich erst war sie mit dem chef der bande zusammen und DANN erst mit Leone Moreno,den hat sie ja erst kennen gelent als sie in berlin auftauchte!

Beitrag von zwiebelchen1977 18.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo

Genau. Dieses später war es dann ein Rummelboxer, bezieht sich auf die Zeit NACH dem Gangchef. Sie war doch, als Johanna verschwunden wr mit Leon zusammen. Und davor auch irgendwann nochmal. War vor 1-2 Jahren.

Bianca

Beitrag von buzzfuzz 18.09.08 - 22:44 Uhr

genauso hae ich es auch verstanden.-)

Beitrag von didde 19.09.08 - 09:33 Uhr

Ja,nun habe ich es auch verstanden,wie es gemeint war/ist;-)
Mal sehen wie es nun weiter geht,gespannt bin ich trotzdem,egal wer der Vater ist!

  • 1
  • 2