was in 5.ssw gesehen?wann fruchthülle gesehen?bitteviele antworten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ligru30 18.09.08 - 19:53 Uhr

hallihallo,

meine 2 fragen stehen ja schon oben.....
war heute beim arzt, müßte ende 5. ssw sein....aufgebaute gebärmutterschleimhaut, nächste woche müßte die fruchthülle zu sehen sein.
bei wem war es so bzw. bei wem war es anders?

bitte viele antworten, Ligru30

Beitrag von marlenb 18.09.08 - 19:55 Uhr

Hallo

Ich war bei 5+4, also 6 SSW das erste mal beim FA, man konnte eine Fruchthöle sehen und ein 2.5mm grosser Krümmel...

LG Marlen + #baby 14+5

Beitrag von raniel 18.09.08 - 19:59 Uhr

ich war bei 5+2 beim arzt, bei der vorletzten ss, da sah man deutlich das herzlein schon schlagen. hoffe bei dir is alles okay....
lg

Beitrag von traumtaenzerin649 18.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich war auch erst in der 6. Woche beim Arzt (5+1) - da konnte man eine Fruchthülle erkennen und zwei Tage später sogar schon das kleine Krümelchen und den Dottersack. Die Ultraschallbilder hab ich in meiner VK - kannst ja mal schauen!
Liebe Grüße
Traumtaenzerin

Beitrag von berghutze 18.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo, ich war bei 5 +3 beim ersten US und mein FA vermutete, dass man noch nichts sehen würde. Es war dann aber doch eine Fruchthöhle zu sehen. Ich muss nächste Woche Freitag wieder hin, da soll man dann wohl schon das Herzchen sehen.

Beitrag von berghutze 18.09.08 - 20:07 Uhr

Quatsch, ich meinte 4 +3! #klatsch

Beitrag von 666alice 18.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo!
Bei meiner vorherigen SS hat man in der 5.SSW auch noch nichts gesehn!In der 6.Woche dann die Fruchthülle und den Dottersack und in der 7.SSW dann das Herzchen!Hat aber leider wieder aufgehört zu bubbern und hatte eine AS in der 9.SSW!
Jetzt bin ich wieder schwanger und ab morgen in der 5.SSW!Geh erst in der 7.Woche zum Arzt!

LG und viel Glück!
Christine

Beitrag von tiffylie 18.09.08 - 20:07 Uhr

4+1 war mein 1. Termin beim FA, da war die Fruchthöle schon zu sehen, hab das Bild was er mir mitgegeben hat auf meiner HP...hat extra den Mauszeiger mit drauf gelassen damit ich weiss wo es ist :-)

LG Steffi

Beitrag von mirakulix 18.09.08 - 20:38 Uhr

in meiner 1. ss sah man die fruchthöhle erst bei 6+irgendwas und den herzschlag erst bei 7+ irgendwas.

es ist ja nicht mal sicher, dass du wirklich in der 6. ssw bist. vielleicht ja erst in der 5.

von daher: keine panik. da ist alles im rahmen.

lg mirakulix

Beitrag von sandralev 18.09.08 - 21:27 Uhr

Hallöchen,

bei mir hat mein ein 2mm großes Pünktchen mit schlagendem Herzen gesehen :-).

Liebe Grüße
Sandra