morgen Fa habe angst ob herzchen schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene2891 18.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo
habe morgen wieder us. hoffentlich sieht man morgen das herz wenn nicht ist es dann schon das aus für mein kleines würmchen?:-(

liebe grüße biene + 7+1ssw

Beitrag von 1wuermchen 18.09.08 - 20:13 Uhr

ja so geht es mir auch. ich muss am montag hin und habe auch angst kein herzchen zu sehen.

würmchen(7+6)

Beitrag von biene2891 18.09.08 - 20:14 Uhr

hallo würmchen

es ist so blöd das warten mache mir deswegen schon seit gestern sorgen und habe große angst was ist wenn keins da ist.

liebe grüße

Beitrag von 1wuermchen 18.09.08 - 20:32 Uhr

ich mach mir auch schon länger sorgen. ist schlimm. aber ich habe viel hoffnung. die solltest du auch haben.
wird sicher alles toll und ein schönes herz schlagen sehen.
ganz sicher

Beitrag von biene2891 18.09.08 - 21:00 Uhr

ich drücke dir für montag auch die daumen. ok ich versuche endlich mal vor einem fa termin positiv zu denken.#danke

Beitrag von keks9 18.09.08 - 20:15 Uhr

Drücke euch die daumen#pro

Beitrag von sanni582 18.09.08 - 20:42 Uhr

Freu dich auf den Termin morgen und denke nicht so negativ. Es wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von biene2891 18.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo sanni
danke für deine antwort es bringt mir ein kleines lachen wieder auf dem gesicht.

ganz liebe grüße biene + 7+1ssw

Beitrag von pullerie 19.09.08 - 00:42 Uhr

hallo!
mach dir bloß nicht so viele Gedanken darüber!ich bin jetzt in der achten woche und muss noch bis zum sechsten warten, bis ich wieder zum Frauenarzt kann!
und ich hoffe genauso, wie du, das das kleine Herzchen schlägt!
liebe Grüße
Jacqueline;-)