Können jetzt noch...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommerkind85 18.09.08 - 20:02 Uhr

...Mücken stechen? Also wo ich Nele umzog für ins Bett hab ich auf ihrem Bauch 3 kleine Mückenstiche gesehn. Da wo ich wohn ist es ja nur 9°- vlt 17° C.


LG Silke + Nele *17-06-2006*

Beitrag von xandria 18.09.08 - 20:05 Uhr

Ich denke schon. Wenn noch ein paar von den Viechern leben, dann wollen die natürlich auch ins Warme. Das klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber sobald ich die Terrassentür aufmache, hab ich Wespen in der Wohnung. Denen isses draußen zu kalt, die warten nur drauf, dass sie reinkommen. Möglicherweise ist es bei den Mücken auch so.

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von lulu06 18.09.08 - 20:06 Uhr

Aber Hallo, die geben jetzt noch mal richtig Gas. Die sterben doch auch erst bei Minusgraden. Und grad jetzt, wo die Felder alle abgeerntet sind, haben die nochmal Hochkonjunktur. Kann dir da ein Lied von singen, wir wohnen nämlich direkt auf dem Land und ohne Mückennetz geht hier nix.

LG

Beitrag von darkvenusgirl20 18.09.08 - 22:11 Uhr

jaa leider.
mein sohn ist gott sei dank verschont geblieben,doch ich kann jeden morgen damit rechnen das ich nen neuen mückenstich habe.

lg ela