Hab heut nachmittag schon geschrieben, mein HA und nu meine Tante ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 18.09.08 - 20:03 Uhr

hab heut nachmittag schon geschrieben. Bin zum Hausarzt weil ich dachte ich werde krank, aber er meinte ich habe nur leicht geschwollene Lymphknoten. Ob ich wohl SS wäre... Hallo??, der weiß nichts von meinem Kiwu...

und nu kam grad meine Tante, schaut mich an und fragt, ob ich SS bin???

Hallo, was geht denn hier ab...

Wie soll ich denn da noch ruhig bleiben???

und ich war so cool, auch dank unseres Kurzurlaubes...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

ich bin nu völlig durcheinander...

sry, für mein #bla aber das musste raus...

lg
Alexandra, ÜZ14

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 20:09 Uhr

Hihi, also wenn ich nen 10er zuhause hätt würd ichs jetzt GANZ SICHER nicht mehr aushalten...

Viel Glück!!

Ps.: wie wärs mit nem Live-Test???

Beitrag von alexandra7912 18.09.08 - 20:12 Uhr

Ne also heute teste ich auf keinen Fall mehr...

frühestens morgen früh...

Will nicht wieder enttäuscht werden und sonst habe ich keinen mehr für morgen.. Habe extra heute nur einen gekauft...


Danke

lg

Beitrag von kicherkeks 18.09.08 - 20:18 Uhr

Na dann drück ich morgen früh die Däumchen!! Ich hab auch nur noch einen Test daheim und hab morgen NMT. Aber leider keinerlei Anzeichen und zeitweise auch keine Hoffnung. Und dann fang ich wieder an volle Kanne zu hibbeln. Naja, die Zeit wirds zeigen!!

Beitrag von alexandra7912 18.09.08 - 20:20 Uhr

Na dann drück ich die Daumen...

Hast du ein ZB???

Beitrag von tierras 18.09.08 - 20:09 Uhr

ich puste die tempi wieder hoch

geschwollene lymphknoten wegen einer ss?!

das ist mir neu, bin gelernte krankenschwester

Beitrag von alexandra7912 18.09.08 - 20:14 Uhr

nein er meinte, weil ich sonst keine anzeichen einer grippe oder so habe..
er meinte dann wäre man ein bischen empfindlicher und so...

mir ist ja nur kalt, Rückenschmerzen und dauer müde...

ich lass mich mal überraschen...