Heute 3. Screening Baby soll über 3000 schon wiegen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meisnerlauramaus 18.09.08 - 20:06 Uhr

Hallöchen

waren heute bei unseren 3.screening und er sagte das es wieder ein großes und schweres Baby wird. Dann sagte er das unser prinz schon über 3000 wiegen soll, war erst mal geschockt da ich ja nch paar Wochen ahbe, hat mich zwar wieder hochgestuft auf die 33ssw aber trotzdem ist das normal

Diana

Beitrag von nadja89 18.09.08 - 20:07 Uhr

Hmmm... wird halt ein schweres Baby.. aber die Werte stimmen auch nicht immer so.. also so genau sind die auch nicht!

Lg

Beitrag von fergie9 18.09.08 - 20:17 Uhr

huhu

na sowas:-) ...hab eben weiter oben auch gepostet das mein kleiner auch schon 3000g wiegen soll. bin ja etwas beruhigter jetzt das ich nicht alleine bin#freu
ich hoffe ja auch das das nicht ganz so stimmt...so genau kann man ja auch nicht schätzen...oder?

alles liebe dir und dein bauchzwerg

lg yvi

Beitrag von baby2301 18.09.08 - 20:20 Uhr

Lies dir mal die Nachricht von fergie9 durch ich glaub ihr habt beide die gleichen sorgen.

Ich denke schon das es normal ist besser als wenn es zu leicht ist.

Lg

Beitrag von icetear81 18.09.08 - 20:22 Uhr

Huhu,

das mit dem Gewicht und Größe ist immer so eine Sache.Unsere Maus wurde genau 1 Woche vor Et auf 4000g und 54 cm geschätzt.

Geboren wurde sie 2 Tage vor Et und sie hatte 3430 g und 50 cm.

Würde mir da keine Gedanken drum machen.

Gruß und alles gute

Beitrag von moon214 18.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo,

mach dir darum mal keine Sorgen. Mein Sohn wurde in der 36 SSw auf 3100 g geschätzt und zur Untersuchung im Krankenhaus haben sie mir gesagt es wäre ein sehr schweres Kind. Hatte dann schon geglaubt ich würde ein kleines moppelchen kriegen. Mein Mann hat sich auch noch darüber lustig gemacht.
Bei der Geburt in der 41 SSw wog mein Sohn 3615 g und war 53 cm groß.
Mach dir also nicht so viele gedanken darüber.

lg moon214 + Alex (2 Jahre) +#baby (18+3 SSw)