Ich werde waaaaahnsinnig!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsche12 18.09.08 - 20:07 Uhr

Test ist gaaaanz leicht positiv. Mann sieht nur ne leichte Linie. Hab direkt zwei Tests gemacht und bei beiden ist es das gleiche. Ist das i.O??? Oh man, ich bin fix und fertig. Mein Mann kommt erst in zwei Stunden nach Hause. Ich weiß nicht ob ich mich freuen kann. Morgen mache ich noch mal einen.

Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen.

LG Tanja

Beitrag von princss 18.09.08 - 20:09 Uhr

Strich ist Strich#huepf

Na dann #herzlich Glückwusch#freu

LG Nicole

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 20:10 Uhr

genau

#herzlichen #kleewunsch und alles gute für dich

Beitrag von steffni0 18.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo Tanja!

Also für ES + 10 oder 11 und Abendurin ist das doch schon eine gute Leistung!!!!

Wie heißt es hier immer so schön?! Ein bißchen schwanger gibt es nicht!!!!

Also: #schwanger #huepf #schwanger #huepf

Teste morgen früh noch mal und melde Dich, hörst Du?! #liebdrueck

SUPER!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von glueckskaefer 18.09.08 - 20:10 Uhr

das hört sich doch super an denn hald schwanger gibt es nicht. und da ein strich zu sehen ist ist doch alles super.
herzlichen glückwunsch

Beitrag von 666alice 18.09.08 - 20:11 Uhr

#herzlich lichen #klee wunsch

und ne schöne Kugelzeit!#schrei

Der Test war bei mir auch erst nur ganz schwach und er wurde von Tag zu Tag stärker!

LG,Christine

Beitrag von simone21 18.09.08 - 20:11 Uhr

JUHU#huepfSiehe in meiner Vk gannnzzzz ein leichter Strich und das heist SCHWANGER:-D.

Viel glück


Lg

Beitrag von tierras 18.09.08 - 20:13 Uhr

versuch mal foto zu machen!!!!!

und geh lieber etwas weiter weg, bevor es zu unscharf wird

Beitrag von sarah-luisa 18.09.08 - 21:04 Uhr

#herzlich ganz herzlichen Glückwunsch...klar kannst du dich freuen....wird schon schief gehn ;-).Wünsche dir tolle 9 Monate...finde das echt aufregend und spannend mit dem testen ob oder ob nicht, da wird man selber ganz hibbelig wenn man das liest....naja bei mir ist erstmal läner pause ;-)

Beitrag von cindi1971 19.09.08 - 18:00 Uhr

hallo tanja,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, und eine schöne unkomplizierte schwangerschaft wünscht dir moni!