gleitgel....... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 18.09.08 - 20:07 Uhr

mein lieber menne wollte unbedingt mal was neues. ich hatte gestern oder heute meinen ES

und nachdem er 5 tage nicht wollte (nein, er weiß nie, wann ich ES habe), er war von der arbeit zu müde, wollte er gestern endlich wieder, was ja auch gut passte; und was macht er? hat sich gleitgel gekauft und zwei pumphübe davon genommen.

es steht zwar drauf, dass es spermien nicht abtötet, aber ich glaube, er hat die damit alle ersoffen......

klasse, oder? ........

Beitrag von alexandra7912 18.09.08 - 20:09 Uhr

Also es gibt ein Gleitgel, welches sogar für die Spermien von vorteil sein soll..

Pre Seed, heitßt das...

Welches habt ihr denn benutzt??

Beitrag von die-maja85 18.09.08 - 20:10 Uhr

Na toll so nen blöder Kerl dann hätte er auch nen Kondom benutzen können das wär das gleiche.

Tut mir leid für dich.

lg die-maja85

Beitrag von tierras 18.09.08 - 20:12 Uhr

von durex

play warming


packung sagt:
wasserlöslich
fettfrei
nicht klebend
farblos
leicht süßlich
entspricht dem vaginalen ph-wert
ideal zur anwendung mit kondomen
wirkt sich nicht negativ auf spermien aus

Beitrag von alexandra7912 18.09.08 - 20:24 Uhr

Sry, das kenn ich leider nicht...

Aber ich glaube nicht, das es so perfekt war..

Aber geb die Hoffnung nicht auf...

Drücke dir die Daumen...

lg

Beitrag von engelsmama111 18.09.08 - 20:34 Uhr

Gut zu wissen ;-)
#danke

Beitrag von jessi273 18.09.08 - 20:44 Uhr

"wirkt sich nicht negativ auf spermien aus"

wo ist denn dann das problem? wenn du ordentlich feucht wirst z.b. kommt es doch auf´s gleiche raus. die schwimmer kommen ja mit viel schmackes raus und schwimmen bis zu deinem mumu allein durch den schwung und da erstmal drin ist auch kein gleitgel mehr im weg;-)

*lg*

Beitrag von sternchengucker 18.09.08 - 20:40 Uhr

Darf ich dich trösten..ich bauche IMMER Gleitgel und bin IMMER ganz schnell schwanger geworden.
Mach dich nicht verrückt!:-)

LG,Anja