Skandal in China

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christinhst 18.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo Zusammen

Wer hat es noch gehört
Milchpulver Manscherei in China.Ist ja wohl das letzte Oder?
Babys sterben dran und die Schuldigen lässt es kalt!!
Wie kam man nur??
Hoffentlich bekommen diese LEute ihr Fett weg und es wird schärfer kontrolliert

Musste erstmal bei unseren heimischen Frimen anrufen und mich infomieren, obwohl ich ja weiss das Deutschland hohe Auflagen hat und jedesmal vor Herstellung des Milchpulvers kontrolliert wird.

Aber Angst bekommt man trotzdem.
Wir sind nun abgestillt aber 1mal morgens möchte mein Sohn seine Flasche haben.

Liebe Grüsse

Beitrag von elcheveri 18.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo keine Angst..in Deutschland besteht ein Einfuhrverbot was Milch und deren Produkte aus China angeht....

Stand heut in der Zeitung.......
Das ist echt das allerlezte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Chefs der Firma sollten das zu trinken bekommen....
Lg

Beitrag von rambutan08 18.09.08 - 20:12 Uhr

Das ich wirklich der Hammer!

Habe vorhin auf CNN gesehen dass sie alle nach HongKong gehen um dort unmengen zu kaufen. Sogar ein Schwarzmarkt ist dadurch entstanden!!!
Und die Frauen trauen nicht einmal den internationalen Firmen mehr und holen es im Ausland.

Ein totales Chaos....

LG

Beitrag von pennfisch 18.09.08 - 20:26 Uhr

Wahnsinn! Wie krank können diese Leute sein???
Was was dein Baby ernähren soll, wodurch es wachsen und sich entwickeln soll ... das macht dein Kind krank oder bringt es sogar um. Ich bin sprachlos!
Und die beteiligten Firmen wussten darum und haben aus Angst vor einem Skandal nichts getan.
Babys sind nicht nur Babys. Es sind MENSCHEN! Ich glaube das haben diese Leute vergessen als sie so Menschenunwürdig gehandelt haben! Das Leid und die Trauer der Eltern wird grenzenlos sein.
So sinnlos sollte kein Baby, kein Mensch sterben!