Habt ihr schon eine winterjacke gekauft?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamaskipp 18.09.08 - 20:10 Uhr

ich suche gerade nach einer schönen winterjacke für meinen sohn, 20 monate alt...habt ihr schon eine gekauft und wo?
LG

Beitrag von ibizaspecial 18.09.08 - 20:13 Uhr

Ich bin auch noch auf der Suche. Ich hatte eine ganz tolle Jacke bei family gesehen die finde ich aber leider nicht mehr in der Größe 86 in Bielefeld :-( H&M hab ich irgendwie kaum was schönes an Jacken gesehen. Am liebsten hätt ich ja eine dunkelblaue schön warme Winterjacke für Lion #schein

Beitrag von lulu06 18.09.08 - 20:14 Uhr

Jau hab ich...und sogar schon getragen.

Aber jetzt frag mich mal, wo ich die gekauft habe. Son kleiner Privatshop hier im Ort.

LG

Beitrag von mintha 18.09.08 - 20:14 Uhr

Hi
Ja,habe ich und zwar auf dem Babybasar:-)
Zwei wunderschöne Jacken von H&M und Topolino
Gruß Mintha

Beitrag von kleinemaus_hh 18.09.08 - 20:14 Uhr

ja, hab sogar schon 2 Winterjacken und 2 Schneeanzüge!

gekauft bei E-Bay und die Sachen sind soooooooo toll!!!!


glg Kathrin + Maiko ( 21.04.07 )

Beitrag von entichen 18.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich hab schon Herbst/Winterjacken gekauft.

Bei H und M, 20 Euro. Die sehen aus, wie diese Bomberjacken, die die Jugendlichen vor einigen Jahren alle an hatten.

Total leicht, super dick - halten gut warm, aber er bleibt beweglich.

Und das beste: Sie bremsen Stürze ganz wunderbar - ist, als wenn man auf ein Kissen fällt.

Er sieht damit aus, wie ein besonders großer schwarzer Wattebausch mit Beinen und Mütze #schock.

Aber echt voll zum küssen #freu.

LG

Beitrag von mamaskipp 18.09.08 - 20:42 Uhr

mir ist es wichtig, das die jacke über den popo geht. im winter zieht es sonst sehr schnell eiskalt nach oben!

Beitrag von entichen 18.09.08 - 21:37 Uhr

Ja geht sie doch #gruebel !

Beitrag von daylana 18.09.08 - 20:52 Uhr

Ja, 2 Stück, eine Daunenjacke von H&M und eine in oliv grün vonb Esprit.

LG

Tanja

Beitrag von kathrincat 18.09.08 - 20:53 Uhr

ja, bei h&m allerdings für ein mädchen, aber für jungs hatte sie denk ich auch schöne einfarbige.

Beitrag von gabi2211 18.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo :-)

Wir haben die Winterjacken bereits ... eine in hellen Blautönen von H&M mit passender Mütze und Handschuhen und dann hab ich heute noch eine in dunkelbraun bei ALDI Süd gekauft. Noch dazu paßt die Jacke vom letzten Winter von H&M noch und der Schneeanzug (2-teilig) in grau/orange, den Lennard letzten jahr geschenkt bekam paßt jetzt erst. Also Lennard ist voll ausgestattet :-)

LG Gabi

Beitrag von katiebaby2511 18.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo!

Ja, ich hab schon zugeschlagen: eine dicke Winterjacke von Mexx in einem tollen Gras-Grün ;-). Mit Kapuze zum Abknöpfen und einem schönen Fleece-Futter. Ich hab sie gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick #herzlich. Fragt nicht nach dem Preis#schein, aber ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Sie ist so wunderschön #huepf.

Noch haben wir sie aber nicht getragen :-p

LG Kathrin und Vincent (14.11.2006)

Beitrag von chrissie25 18.09.08 - 21:17 Uhr

Unsere passt noch vom letzten Jahr! Hatte eine von ESPRIT gekauft und die passt dieses Jahr supi! Naja habe im Sommer 2 Winterjacken bei Eb** ersteigert für Florian aber die sind noch zu groß! War aber ein super Preis, 30 € pro Jacke und die sind von Jack Wolfskin! Die eine ist niegel nagel neu und wenn man überlegt was die sonst neu kosten!

Ansonsten finde ich zur Zeit gibt es nirgend schöne! Brauche noch eine für den KIGA!

Aber am Sonntag ist Flohmarkt bei uns mal schauen ob ich da eine finde!

Lg Christiane

Beitrag von mari75 18.09.08 - 21:30 Uhr

Hi !
Suche auch für mein Mädel nach 2 schönen Jacken, eine zum Toben/Kita und eine längere, Art Mantel.
Aber ich war schon in zig Geschäften und die Jacken gefallen mir alle nicht oder sind mir einfach zu teuer.
Es ist so schwer zum vernünftigen Preis ne Jacke zu finden.
LG
Mari

Beitrag von darkvenusgirl20 18.09.08 - 22:09 Uhr

hallo
wir haben eine schöne super erhaltene jacke auf dem flohmarkt gefunden.
die hab ich dann natürlichj mitgenommen.
die alte vom lezten jahr passt auch noch da sie ehr wie 92 ausfällt und nicht wie 86.
somit haben wir jetzt 2 dicke jacken und ca 5 übergangsjacken.
denke mal das reicht.

Beitrag von mabapri 18.09.08 - 22:23 Uhr

ich habe eine kombijacke von wolfskin die atmungsaktiv ist. Dazu die passende fleece jacke. Beides zusammen ergibt die winterjacke. Kostenpunkt 180euro. Er ist 2,5jahre alt.

Beitrag von happy.young.mum 18.09.08 - 23:14 Uhr

Guten Abend

Wir haben das Glück das 2 Jacken vom letzten Jahr jetzt wie angegossen passen #huepf

Sonst hab ich noch schöne bei Ernsting´s Family gesehen :-)

Lg

Alexandra #blume

Beitrag von juiciest 19.09.08 - 09:03 Uhr

wir haben gestern eine tolle bei MEXX gekauft.. so ne weiße.. ganz schick #pro

und für 50€ , das finde ich wirklich sehr preiswert..

LG Anja

Beitrag von sandradat 19.09.08 - 13:45 Uhr

Ich habe auch schon Winterjacken für meine Kinder gekauft. Ich kaufe sie meistens beim KIK.