warum um alles in der welt.....*hello-kitty-wahn*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 18.09.08 - 20:12 Uhr

hat jemand ne Erklärung`?

mich hats ja auch gepackt.

ud ich hab meine Tochter angesteckt glaube ich....nicht SIE mich.

aber warum ist diese Katze so "in"?????

Beitrag von sandra.ba 18.09.08 - 20:14 Uhr

hi mich interesiert die katze so überhaupt nicht, finde aber die sachen auf denen sie drau ist so süß, hat aber nichts mit der katze zu tun, sindern mit der farbe, dem schnitt ect. ;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 18.09.08 - 20:15 Uhr

Mh weil die einfach nur süß ist? Und es nix vergleichbares gibt#kratz

Beitrag von miss.mob 18.09.08 - 20:37 Uhr

Kindchen-Schema

Beitrag von kaltesherz0907 18.09.08 - 20:42 Uhr

nee is klar...find aber nich alles "kleine " süß...sonst wär ich schon 2fach mami

Beitrag von 4mausi 18.09.08 - 20:38 Uhr

Ehrlich gesagt, finde ich die echt nicht toll.
Sorry, aber ist nicht mein Geschmack, ich finde sie, wie soll ich sagen, babyhaft.

Aber ich hab ja auch `nen Jungen. :-p ;-)

LG

Beitrag von feanora 18.09.08 - 21:56 Uhr

waah ich hab auch diesen wahn *lach*
die meisten sachen gefallen mir echt gut von Hk
meien tochter kann bestimmt bald kein hk mehr sehen ;-)