Heute alles doof *silopo*lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alyaa 18.09.08 - 20:12 Uhr

hiho kugelbäuche,

heute ist so ein richtig doofer tag... erst ruft die ganze nacht irgend so ein trottel bei mir an (ich erschrecke immer wie sau wenn das tel. klingelt)
so das ich nicht schlafen kann! zu allem überfluß gehen mir auchnoch dauernt blöde vorwehen auf den wecker sodas ich nichtmal mehr liegen kann.
früh so gegen um 4uhr bin ich dann doch (im sitzen) eingeschlafen, allerdings ist um 5uhr aufstehen angesagt weil mein mann mal wieder seine socken nicht findet... durch den trubel ist auch noch meine tochter munter geworden die der meinung war das um 5uhr eine gute zeit zum aufstehen ist und sie nicht mehr schlafen kann...super, immernoch wehen die echt weh tun langsam!
meine tochter ist wenigstens so lieb gewesen und hat mich nochmal hinlegen lassen alerdings nur mit dem babysitter-TV (mag ich sonst garnicht das sie früh schon tv guckt)... hingelegt bis um 7uhr ...und frühstück gemacht, super...alles was ich in die hand nehme fällt mindestens 1mal runter... habe heute echt 2teller und 1glas zerkloppt!
gut, kleene in die kita gebracht und wollte noch schnell was einkaufen (weil ich ja butter sowie wurst früh schon auf den boden geschmissen hab)...toll schön eingekauft aber geldbörse in der kita liegen lassen...peinlich , peinlich!
egal, ab nach hause...muß mein mann eben einkaufen gehen!
juhu entlich ruhe...dachte ich.. immer schön wehen und nu kommt och noch so ein gemeines stechen im ul dazu...
lege mich gerade gegen um 9uhr hin klingelt es an der tür.. ich erschrecke so dermasen das ich erstmal brechen gehen darf... wärend ich am übergeben bin klingelt es weiter... fast 10 min.... ich sauer, geh an die tür und wer steht unten die (sorry) blöden zeugen und wollen mir n buch andrehen. habe nur gefragt ob denen das nicht zu doof ist (die kommen fast jede woche) und hab die natürlich nicht nei gelassen...
lege mich wieder hin...keine 5min später klingelt es wieder... stehen diese trottel doch direckt oben vor meiner tür...ahhhh, kann man eigendlich bei sowas verhaftet werden wenn man die verkloppt??
abgewimmelt tür.klingel ausgemacht tel rausgezogen und händy ausgemacht...in der hoffnung das nu ruhr ist!
konnte sogar 2stunden schlafen... werd durch ein geräusch munter und denke so...hä... wasn hier los...mann auf arbeit und sonst hat keiner nen schlüssel...
plötzlich stehen meine großeltern in meiner stube mit dem ersatzschlüssel den ich total vergessen habe... durch das sie mich nicht erreicht haben und ich auf das klingeln(weil ja aus) nicht reagiert hab...haben die sich ne platte gemacht das ich umgefallen bin oder schlimeres... ja, ist ja schön das sie sich gedanken machen aber ich will doch nr schlafen...
nach dem schock wurden die wehen nicht besser und das stechen wurde zu nem gemeinen schmerz der über den ganzen ul ging nu kamen aber auch noch kopfschmerzen dazu.
will mir nur nen entspannungstee machen damit ich wieder runter komme und schmeiße meine lieblings tasse och noch runter...
so nerven am ende !!! so ne halbe stunde geheult...danach ne tafel schoki hintergeknüttelt...alles wieder gut!^^
mittag hab ich ausfallen lassen weil mir eh schlecht wie sau war.
nu ist mir erst richtig klar das ich keine lust mehr auf ss hab!
4stunden später mit n bissl schlaf und ner 2tafel schoki geht es mir besser!
mein mann kommt heim und fragt mich so "hast du heute irgendwas gemacht?" ich schicke ihn in die küche wo alles noch so zerkloppt da lag...er so "hast du dich mit deinem liebhaber gestritten oder warum ist hier alles kapput?".... da waren die wehen wieder... er sah wie mein auge anfing zu zucken und meine faust sich balte und ist erstmal die kleene aus der kita abholen gegangen.. er wuste wohl das gleich ne bombe platzt! ist auch nicht so schnell wieder gekommen erst gegen um 18uhr und glei mit fertschem essen^^

so, kleene ist nu im bett und mein mann beim sport... wehen wollen nicht besser werden und das ul aua och nicht ... lasse mir gerade wasser ein und muß feststellen das meine tochter mit dem badezusatz gespielt hat und der nu alle ist...hat die ein glück das sie schon im bett ist!

habt ihr auch sone sche...ß tage?

danke fürs lesen^^ und sorry für das viele #bla

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw) die heute echt die schnauze voll hat!

Beitrag von e-milia 18.09.08 - 20:29 Uhr

Danke, danke, danke. #huepf

Habe gerade beim Lesen so gelacht, dass mir die Tränen gekommen sind und mein Mann erschrocken nach mir gucken kam.
Du solltest echt Bücher schreiben!
Vielleicht sind's auch nur die Hormone, aber dein Bericht war wirklich schön. Da weiß man wieder, dass man mit seinen Schwangerschaftsproblemchen nicht allein ist.

Ganz liebe Grüße und eine schöne und harmonische Restschwangerschaft. :-)

e-milia + Maikäferchen (8SSW)

Beitrag von alyaa 18.09.08 - 20:33 Uhr

danke... also bin ich nicht allein^^

jup, die hormone machen mich alle... bin eigendlich ne "harte frau" aber nu heule ich schon bei filmen usw. hab jetzt nen heul krampf bekommen nur weil meine nutela alle war...damit hatte ich nicht gerechnet^^
auch "dumbo" hat mich fertig gemacht...hoffe so das das bald vorbei ist..mir gehen bald die taschentücher aus^^