habt ihr ein paar schöne Mädchen name für mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:23 Uhr

hallo Mädels
man ich finde das so schwer einen Namen zu finden#schwitz
ich mag
Lara-Sophie
Katelyn/Cathlyn
aber ich weiss nicht genau
habt ihr ein paar vorschläge für mich
#danke euch schon mal

LG
Jenny und #baby 22ssw

Beitrag von crushedice 18.09.08 - 20:25 Uhr

Wie wärs einfach nur mit Kate/Cate oder Katy/Caty... (englisch ausgesprochen "Ceytie")

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:43 Uhr

caty wäre der spitzname von Katelyn
aber ich weiss nicht hört sich alles so englisch an

Beitrag von rmwib 18.09.08 - 20:26 Uhr

Oha.... naja ich hab noch ne ganze Mädchen-Liste die wir nie brauchten aber das wird NICHT nach Deinem Geschmack sein wenn ich da oben so die Richtung sehe....

#kratz

Wir hatten:
Marlene, Helene, Smilla und Johanna als erste Ideen...

Naja und denn kam auch schon das Jungs-Outing :-D

GLG rmwib am ET

Beitrag von dekabrista 18.09.08 - 20:39 Uhr

Oh, Du hast heute ET? Naja, noch 13 Tage, dann bist Du ein "Oktobie" *ggg*

Beitrag von rmwib 18.09.08 - 20:52 Uhr

In spätestens 12 Tagen ist er aber da :-p

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 20:26 Uhr

Es gibt doch soooo viele schöne Mädchennamen!!!
Hier ein paar Vorschläge von mir:

Kimberly
Danielle
Josephine
Fabienne
Lucille
Natalia
Lynn
Nele
Maya
Samantha
Maria

Und welcher gefällt dir so?
Wenn dir überhaupt einer zusagt!
Lg schnulle+Krümelchen 16+6

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:45 Uhr

also Samantha finde ich gut#pro

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 20:49 Uhr

Na das ist doch was! Da freu ich mich aber wenn ich dir weiterhelfen konnte! *freu*

Beitrag von nicoleabe 18.09.08 - 20:27 Uhr

wie wäre es mit leonie oder celine luzi gefällt mir auch

lg Nicole

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:47 Uhr

celine finde ich auch schön mein Freund aber nicht

Beitrag von coco1902 18.09.08 - 20:29 Uhr

Hm...

Unsere Maus heisst Lena Sophie und wenn das 2. Ein Mädchen geworden wäre, dann Laura Jasmin oder Emily Joanna oder sowas...

LG Conny mit Lena Sophie 13.4.07 und Babyboy inside

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:50 Uhr

Sophie finde ich total schön Lara und Laura auch

Beitrag von alyaa 18.09.08 - 20:30 Uhr

huhu, ich finde lena toll! meine große tochter heißt Melanie...
vorsicht bei namen wie lana!!! das ist zwar süß aber von hinten gelesen nicht mehr so lustig für das kind^^

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 20:31 Uhr

#kratz so hab ich das noch nicht betrachtet #kratz

#freu ich hau mich weg #freu

Beitrag von alyaa 18.09.08 - 20:39 Uhr

gemein oder?...der name ist so schön... wollte meine tochter erst so nennen aber geschrieben ist es mir aufgefallen das der sooo gemein ist

Beitrag von dekabrista 18.09.08 - 20:44 Uhr

Naja, Lana heißt auch "Wolle" (ital.) :-)

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 20:47 Uhr

Aber wenn man es mit vielleicht mit h schreibt?
z.B.: Lahna oder Lanah?
nee das sieht nicht aus oder?!?nee

Beitrag von dekabrista 18.09.08 - 20:47 Uhr

Nee, beim besten Willen nicht #freu

Beitrag von alyaa 18.09.08 - 20:47 Uhr

^^hehe, das macht es erstrecht nicht besser^^

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:48 Uhr

#freu stimmt

Beitrag von lilliane 18.09.08 - 20:31 Uhr

ohmann, es gibt soviele schöne namen: josephine, louise, lovis, lucia,lillian, helene, aber jeder hat einen anderen geschmack! keine ahnung, nimm doch mal ein namensbuch und schmöker darin, unglaublich viele schöne namen....

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 20:53 Uhr

oh man das ist so schwer es gibt soviele aber wenns dann fürs eigene Kind ist findet man keine

Beitrag von dekabrista 18.09.08 - 20:32 Uhr

Rosa
Johanna
Margarethe
Konstanze
Henriette

Ach Mensch, da gibt es soviel ...

Nicht nehmen würde ich: Notburga und Rotraud ;-)

Beitrag von rmwib 18.09.08 - 20:34 Uhr

Bringfriede und Waltraud :-D #huepf

Henriette find ich auch super schööööön

  • 1
  • 2