Ich schon wieder...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von .unsichere. 18.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo.

Ich bin es schon wieder...ich habe schon wieder ne blöde Frage:

Kann mir jemand sagen, ob weißl-gelblicher und etwas komisch riechender Ausfluss was mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun haben kann?

Ich kenn das so sonst gar nicht.

Liebe Grüße,
.unsichere.

Beitrag von rottilove 18.09.08 - 20:49 Uhr

Eher mit einer Infektion als mit einer schwangerschaft würde ich sagen ;-)

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo...

Wenn der Ausfluß komisch riecht, deutet es meist auf eine Infektion oder ähnliches hin. Damit solltest du zum FA gehen....

LG Martina

Beitrag von .unsichere. 18.09.08 - 20:53 Uhr

Und was wäre wenn der Ausfluss nicht komisch riechen würde?

Ich weiß ja auch nicht was man so wirklich unter komisch-riechen versteht, das es wirklich auf eine Infektion hindeuten würde.

Es riecht so etwa wie nach Geschlechtsverkehr #hicks

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 20:57 Uhr

Das ist schwierig zu sagen. Diagnosen können wir leider nicht stellen... ;-)

Bist du denn überfällig oder so???

Ansonsten würde ich wirklich sagen, lass es abklären....

Beitrag von .unsichere. 18.09.08 - 21:04 Uhr

Nein, überfällig bin ich noch nicht, meine Mens müsste Samstag oder spätestens Sonntag kommen, aber irgendwie ist alles so anders.

Mir ist öfters übel, manchmal wird mir schlecht wenn meine Hose auf eine bestimmte Stelle auf dem Bauch drückt, ich habe oft Sodbrennen, Durchfall und esse komische Sachen zusammen, mein Kaffee schmeckt mir nicht mehr, meine Brüste tun manchmal einfach so weh, ich bin den ganzen Tag nur müde...und und und...

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 21:12 Uhr

Hmm.... dann würde ich sagen, musst du einfach abwarten, bis Sonntag und dann testen.... Ich mein, so früh, schon soo viele Anzeichen ist heftig, aber mache davon können auch PMS sein...

Also, heißt es, du musst dich gedulden

Beitrag von .unsichere. 18.09.08 - 21:16 Uhr

Hm...

Ok, danke für deine Antworten.

Beitrag von melanie34 18.09.08 - 21:53 Uhr

dann ist es ein Pilz (hab Erfahrung damit)