Geschenk für 3 Jährigen Jungen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katinka2204 18.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo,

ich habe schon in der Suche erfolglos geschaut, und somit baue ich jetzt auf Euch!!!

Ich brauche dringend noch einen ultimativen Tipp für ein Geburtstagsgeschenk für einen Jungen der 3 wird.

Hatte eine DardaBahn im Kopf, aber es wird überall erst ab 5 empfohlen, obwohl ich das echt spät finde!
Würdet Ihr soetwas nett finden??
( Meine Tochter, 2,5J. hat daran schon spass, kann es nur nicht selber zusammenbauen!)

bin also für alles dankbar!!!
Katinka

Beitrag von joshimaus 18.09.08 - 20:37 Uhr

Was ist denn eine Dardabahn ? #schwitz

Beitrag von katinka2204 18.09.08 - 20:50 Uhr

Eine Dardabahn ist eine "Rennstrecke" mit Überschlag für ein Aufziehauto!!!

Eine echt tolle Sache, nur halt laut Altershinweiß ab 5 Jahren.

Lg.
Kathrin

Beitrag von ina_bunny 18.09.08 - 21:07 Uhr

Mein Sohn würde sich über Lego freuen.
Da gibts ja soviel verschiedenes von, auch in unterschiedlichen Preisklassen.

http://www.amazon.de/LEGO-7741-C-Polizei-Hubschrauber/dp/B000T7354W/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=toys&qid=1221764776&sr=1-16

LG Ina

Beitrag von katinka2204 19.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo,

Lego ist bei mir im Hinterkopf immer irgendwie mit drin.

Vielen Dank für die Antwort.

Lg. Katinka

Beitrag von sabrina_24 19.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo Katinka!!

Also unser Sohnemann hat zum 3. Geburtstag zum Beispiel Lego bekommen. Er liebt Lego über alles!

Ansonsten hat er sich sehr über sein Trampolin gefreut. Ist halt eher was für den Sommer, für draussen!

Was meine Jungs auch nie genug haben können ist Werkzeug!

Was fällt mir denn sonst noch ein:

achja, das "Big-Bobby-Car-Spiel" ist auch sehr zu empfehlen. Oder das Obstgartenspiel von Haba...

lg
Sabrina

Beitrag von katinka2204 19.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo,

vielen Dank auch für die Antwort, Obstgarten finde ich auch einfach klasse.

Ich muss dann glaube ich nochmal losgehen!

lg. Katinka