big mama, wann funktioniert angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliane 18.09.08 - 20:34 Uhr

hi ihr lieben, bin leider etwas rund geworden, in den letzten jahren, und denk mal das angelsound bei speckbauchis erst später funktioniert, als bei dünnen. wie sind eure erfahrungen, ab wann gehts, und gehts überhaupt??? danke euch schonmal für evtl antworten, LG LILLI

Beitrag von kleene_maus18 18.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo Lilli!

Also ich bin auch eine BIG Mama und bei mir klappte es bei 11+3 oder auch einige Tage früher kann das gar nicht so genau sagen #schein
Dachte auch erst das es nicht geht aber es klappte #huepf höre nun jeden Tag meinen Wurm!!

Liebe Grüße
und vieeeel Glück

Beitrag von lilliane 18.09.08 - 20:38 Uhr

ui, dann kauf ich mir jetzt eines, bin morgen 12. woche, hach ich freu mich schon!!!

Beitrag von krebs1985 18.09.08 - 20:40 Uhr

Hi !

Ich bin auch nicht grade eine von den schlanken, bei mir funktionierte es bei 14+1......Kommt aber auch drauf an wie Baby liegt....Ich denke nicht, das es dran liegt ob man eher schlank oder fülliger ist !

Alles Gute !

LG Jenny + #baby 16.SSW

Beitrag von natoth 18.09.08 - 20:41 Uhr

Huhu.

Ich bin auch ne XXL Mama und ich hab schon Anfang der 11 SSW was mit dem Angelsound was gehört.

Such einfach direkt oberhalb des Schambeins und leg dich flach auf die Couch oder ins Bett und es gibt überhaupt keine Probleme damit.

LG
Dani