coole Kinderkleidung von H&M, Esprit, T.Tailor... 68-92 & 146-158

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ennovi 18.09.08 - 20:37 Uhr

Schaut einfach in mein Album. Für Mamas mit der Größe 36 und 38 ist auch was dabei.

Link in VK.

Beitrag von elaleinchen 18.09.08 - 20:40 Uhr

Hi!

Hab ne frage zu dem ohrtermometer!
Ist das gut?
Und diese kappen, wo kann man die nachkaufen??

Beitrag von ennovi 18.09.08 - 20:56 Uhr

hey.

Ja, für das rasche Messen ist es gut. Die Kappen kannst Du nachkaufen. Findest Du mit Sicherheit in Internet am Günstigsten.

Die gemessenen Themperatur ist gut aussagekräftig, aber beim Arzt gilt die rektale Messung, die ist noch immer am Sichersten. Wir haben es gern nachts genommen, da haben wir den Kleinen nicht geweckt und das Fieber zu prüfen. ;-)

LG

Beitrag von samyjo123 18.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo,was ist denn 150 für eine Größe bei den Jungenhosen#kratz,könntest du mir mal die Bundweite und Läge messen?
#danke
Lg Mel

Beitrag von ennovi 18.09.08 - 21:11 Uhr

hey.

Das ist ne schwedische Größe. Einfach wie eine Mittelgröße zwischen 146 und 152.

Hier mal die Maße:

Bund - einfah gerade rüber gemessen: 34cm
Innenbeinlänge: 63cm.

Bitte schreib mir über VK, wenn Dir was gefällt.

LG