Schwangerschaftstest von Genekam, 10er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 20:39 Uhr

Habe mal ne Frage und zwar wollte ich gerne morgen einen Frühtest machen. Leider mußte ich heute solange arbeiten das ich mir keinen pregnafix holen konnte. Ich habe aber noch durch die Ovus von Genkam, auch noch schwangerschaftstest von Genekam da. Kann ich die auch nutzen? Oder sind das keine 10er? Will nicht nochmal einen Tag warten müssen.

LG Claudia

Beitrag von tierras 18.09.08 - 20:44 Uhr

sind 25er ;-)

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 20:48 Uhr

Danke für die Antwort.
Also muß ich doch einen Tag länger warten. Oder bis zum NMT.
Und das kommt mir eine Ewigkeit vor, obwohl der am 22.9. ist. Oder gibt es noch ne andere Lösung das ich morgen einen machen kann?

Beitrag von mokli 18.09.08 - 20:54 Uhr

Huhu...
Also ich hab ab ES+7 mit nem genekam positiv getestet. Zwar hauchzart, aber positiv :-)
Ich würds einfach versuchen wenn du nicht mehr warten magst!
Drück dir die Daumen #pro
LG, mokli

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 21:04 Uhr

Danke, dann werde ich morgen gleich mal damit testen.
Am liebsten würe ich jetzt schon, aber ich denke mal mit Morgenpippi ist besser. Ich bin ja so hibbelig.

LG Claudia

Beitrag von mokli 18.09.08 - 21:09 Uhr

Lass mal von dir hören wenn du getestet hast :-)
Übrigens war mein erster Test nur so hauchzart das man ihn durchleuchten musste um ne zweite Linie zu sehen ;-)
Aber ab ES+12 wars dann deutlich zu erkennen...

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 21:18 Uhr

Ich bin heute schon bei ES+11, also wäre ich ES+12 morgen. Oh ich bin so aufgeregt. Werde auf alle Fälle morgen bescheid geben. egal wie es ausfällt.

Beitrag von brummbrumm80 18.09.08 - 20:59 Uhr

Also ich hab auch die von Genekam da, sind eindeutig 10er (steht bei mir zumindest drauf ;-)).....

Beitrag von rettungszwerg83 18.09.08 - 21:07 Uhr

Danke für deine Antwort.
Also ich habe es noch nicht gefunden wo es drauf stehen soll. Allerdings habe ich die mir auch im Internet bestellt. Aber ich werde es morgen versuchen. Obwohl ich am liebesten jetzt schon testen will. Aber ich muß durchhalten, da ich doch mit morgenpippi eher ne chance auf ein richtiges ergebnis habe. Oh ich bin nicht mehr so cool wie all die anderen 12ÜZ. Ich bin total hibbelig.

LG Claudia