femibion 400.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 20:41 Uhr

hallo wollte mal fragen ob ich femibion 400 vor schwangerschaft nehmen kann steht zwar drauf ab der 13 schwangerschaftswoche aber es dürfte ja nicht schaden oder?


lg







Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327251&user_id=794195

Beitrag von fayminerva 18.09.08 - 20:47 Uhr

hallo...

hab mir grade deine kurve angeschaut...du hast ja gar nicht deine temperatur gemessen...da kann man ja nicht viel zu sagen.
hab nur gesehen das ihr sehr viele bienchen gesetzt habt...hab gehört das soll nicht gut sein wenn man schwanger werden möchte. dann nimmt sie spermienproduktion des mannes ab. denke so alle 2 -3 tage ist ok. oder am besten wenn du nen regelmäßigen zyklus hast und ungefähr weißt wann dein eisprung stattfindet dann davor enthaltsamer sein und lieber die fruchtbaren tage nutzen.


Lg Teresa

Beitrag von fayminerva 18.09.08 - 20:49 Uhr

achja zu deiner frage zu femibion...es gibt femibion 800 das nimmst du ab kinderwunsch bis ende der 12. woche und ab der 13. woche nimmst du dann femibion400 :-)

Lg