hat einer von euch diesen hochstuhl????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rollerblade 18.09.08 - 20:44 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160284473348&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006

habe ihn mir grad ersteigert #huepf#huepf#huepf#huepf hat einer von euch so einen oder so einen ähnlichen ??????

erfahrungen#dankeschon mal

Beitrag von mellli-benni 18.09.08 - 20:48 Uhr

Hab einen Peg Perego Prima Papa und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Beitrag von rollerblade 18.09.08 - 20:54 Uhr

ja den wollte ich immer aber ehrlich gesagt war mir der dann doch zu teuer

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo

wir haben auch den Rainforest von Fischer orice und mein Sohn liebt ihn.

Das schoene ist das er einfach abzuwaschen ist , leicht um zustellen , alles einfach abnehmbar ist , und das beste ist das die Kinder aufkeinenfall raus rutschen koenne aber troztdem bequem sitzen . Und der Clue ist das man ihn nach hinten legen kann wenn die kleinen mal ein schlafen sollten beim essen ( Darian macht das ab und an mal wenn er Brei isst fuer so 10 minuten )

Ich lieb den Stuhl und kann ihn nur weiter empfehlen ( auch wenn der Aufbau etwas dauert)

Wir haben unseren aus den USA , aber ich denk das es der gleiche ist

Lg Martina

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 20:57 Uhr

Hab gerade gesehen das bei dir garnicht das Spielzeug dabei ist, ist schade, Darian liebt das ding, da es sich dreht . Bei den Amis ist das inclusive

Lg Martina

Beitrag von rollerblade 18.09.08 - 21:13 Uhr

mhhh ja finde ich auch schade aber ich weiss auch nicht ob mann das einzeln dazu kaufen kann

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 21:37 Uhr

Also es gibt so was in der art von Fisherprice was man auf jedem Hochstuhl oder Tisch mit Saugknopf befestigen kann .

Wir haben das auch aber noch orginal verpackt, da wir es bisher noch nicht gebraucht haben, werd es aber demnaechst mal mit ins restaurante nehmen, dann hat Darian dort auch was zutun

Lg Martina

Beitrag von kathrincat 18.09.08 - 22:23 Uhr

ich hab den chicco polly, 2in1 der sit super