internet seite wo man das ungefähgre gewicht erfärt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi21 18.09.08 - 20:45 Uhr

frage steht ja schon oben.
lg bekky

Beitrag von maryalex 18.09.08 - 20:46 Uhr

www.bluni.de

Beitrag von july1988 18.09.08 - 20:47 Uhr

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht


liebe grüße! Jule + mäuschen, 38.ssw

Beitrag von schatzi21 18.09.08 - 20:50 Uhr

DANKE

Beitrag von hase06011982 18.09.08 - 20:50 Uhr

Hier is auch noch ne seite

http://www.sonoace.de/tl/table.html