jamjam :-) ... (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 20:46 Uhr

ihr süssen,ich hatte grade nen lecka döner#mampf#mampf#mampf.


hatte so nen appetit drauf und das war auch noch so nen riesending#schock.hab den aber geschafft :-)
mein mann ist deswegen extra noch mal los gefahren,weil er fragte,auf was ich appetit habe.

ich hab meinen mann gleich abgeknutscht vor freude #huepf


sorry,musste raus #liebdrueck#hicks

Beitrag von fynnie05 18.09.08 - 20:50 Uhr

den hätt ich jetzt auch gerne,den döner meine ich! wollt ich gestern schon.
neidurbini!

Beitrag von natoth 18.09.08 - 20:50 Uhr

ähm meinst du dein Mann würd nochmal fahren und den mir dann bringen? ;-)

Mein Männe ist die ganze Woche auf Schulung eeeeewig weit weg von mir und ich bin zu faul für mich allein zu kochen.

Aber Lebkuchen und ein Netz Orangen wären jetzt auch was feines. Oder doch lieber ne Meeresfrüchtepizza??

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 20:58 Uhr

huhu

haben wir auch schon da.die oblattenlebkuchen.leckaaaaaaaaaaaaaaa

ja is den schon wieder weihnachten???:-D

Beitrag von july1988 18.09.08 - 20:50 Uhr

hm... lecker...#mampf hätt ich auch mal wieder appetit drauf... #schein

Beitrag von kleinenichen 18.09.08 - 20:51 Uhr

oh man süsse#schmoll


Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch haben wollen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mamp#mampf#liebdrueck

Beitrag von xaidoo 18.09.08 - 20:51 Uhr

Na dann guten Appetit

Wuenschte mein Freund waere auch so verstaendnisvoll.

Habe gestern nur zu hoeren bekommen wie fett ich sei, dabei habe ich nicht mal zugenommen. Bin ja erst 9.SSW.

Einen guten Doeni wuerd ich jetzt auch gerne reinziehn. Leider gibts da keinen wo ich wohn. Heul, jammer

LG Xaidoo 9.SSW

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 21:04 Uhr

huhu

lass dich mal #liebdrueck

wie kann den dein freund so gemein sein??
in der 9.ssw sieht man doch eh noch nix.

was soll denn dann mein mann sagen #kratz.

bin auch ganz schön zur seite weggegangen,aber meinen mann stört das nicht.im gegenteil,er liebt jedes gramm jetzt an mir.


kopf hoch

Beitrag von katrinchen85 18.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo,

haha, gibts ja nicht.
Mein Mann würde jede von euch sicher mit Kusshand nehmen:-p
Ich will nämlich nie Döner, mag son fettioges Zeug irgendwie nicht wenn ich schwanger bin#aerger
Aber mein Mann könnte jeden Tag Döner essen, wenn ich ihn ließe, würde er jeden Tag welche holen#schock

LG,Kati mit Nina(schon 2 Tage 2) und Bauch#baby

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 20:57 Uhr

ich soll für alle die nen döner haben möchten,einen RIESENDÖNER ins forum stellen,von meinen mann aus #mampf#mampf#mampf.


guten hunger :-D

Beitrag von natoth 18.09.08 - 20:58 Uhr

oh sehr lecker.... DANKE AN DEINEN MANN #koch

Nehm mir dann gleich mal ein Stück von #mampf

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 21:00 Uhr

lass es dir schmecken #mampf


#freu