Ovu-Neuling... Wer kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo,

hab heute meine Ovus per Post bekommen und hab gleich einen Test gemacht. Es war mein allererster Ovu in meinem Leben und er war negativ.

Heißt das nun, dass der ES schon war oder zeigen die Ovus nur VOR dem ES positiv an??? Oder auch, wenn der ES gerade stattfindet?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329416&user_id=801292

Danke für Eure Hilfe!

LG Sandra

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 20:48 Uhr

Die Ovus sind meist 2 Tage hintereinander, bevor, der ES statt findet.... Nach dem 1. pos. Ovu dauert es 12 - 36 Stunden, bis das Ei springt....

Beitrag von emily86 18.09.08 - 20:50 Uhr

#kratz dein ZB ist schwer auszuwerten, da du so unterschiedlich misst.

ich denke aber dein #ei war schin, kanns dir aber nicht genau sagen....

ja die Ovus zeigen immer nur vor dem #ei positiv!
guck mal in meine VK, da habe ich ein Foto von meinen Ovus diesen Zyklus