Fiese Bauchkrämpfe! Verdauung oder Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shads 18.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe nun schon seit ca. einer Stunde ganz fiese Bauchkrämpfe im Unterleib. Es kommt so Wellenartig und klingt zwischen durch immer wieder etwas ab.
Dazu sticht es ab und zu am Mumu.

Heute morgen musste ich auch Erbrechen und ich fühle mich den ganzen Tag schon nicht so gut.

War eben warm duschen, aber das brachte keine Linderung :-(

Was meint ihr?? Verdauung oder Wehen??

Wäre doch ganz schön peinlich wegen Blähungen ins KH zu fahren!

Vielen Dank im Voraus!

Lg, Dani 17. Woche

Beitrag von melanie34 18.09.08 - 21:14 Uhr

Ich würde es abklären im KH. Klingt zwar eher nach Verdauungsproblemen, aber das Stechen im Mumu ist für mich doch etwas alarmierend. Es ist nicht peinlich, wenn Du Unterleibsschmerzen hast und ins Krankenhaus fährst, auch wenn es sich herausstellen sollte (hoffentlich), dass es nur quer liegende Luft war!!!!!!!

Beitrag von chrisp 18.09.08 - 21:16 Uhr

Ruf doch einfach mal im Krankenhaus an und beschreib es ihnen.

Alles Gute! #blume