Nette Mamis aus Duisburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tweetymausi 18.09.08 - 20:52 Uhr

Hi Ihr,

Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Kleinen Sohn von 6 Monaten. Ich suche nette Mamis die vielleicht Lust auf eine Freundschaft haben.
Denn auf Dauer alleine mit dem Kleinen zu sein ist langweilig.
Würde mich über zuschriften freuen

Beitrag von tine1977 21.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo...

wir kommen auch ursprünglich aus Duisburg sind aber jetzt umgezogen.

Ich habe zwei Kinder (6Jahre und 19 Monate). Vielleicht magste dich ja trotzdem melden.

LG

Tine

Beitrag von claudia_1976 29.09.08 - 15:07 Uhr

Hi,

ich bin Claudia, 32 Jahre und habe einen 3 jährigen Sohn. Wir wohnen in Mülheim/Ruhr, sind unternehmungslustig und unkompliziert.

Meld dich doch einfach mal :-)

Schöne Grüße

Claudia