extremer druck nach unten, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssandra87 18.09.08 - 20:54 Uhr

hi ihr lieben,

ich weiß grad nicht was das ist, ich habe einen etremen druck nach unten, vor allem wenn ich aufstehe und gehe... zum teil habe ich auch einen harten bauch...
wisst ihr was das ist? ich hoffe ihr könnt mir helfen...



lg sandra+#ei luca ET-32

Beitrag von 130402 18.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo Sandra,

dass sind Senkwehen, aber wenn es schlimmer wird, dann mal vom FA abklären lassen

LG Nadja und Elias ( 12 Mon.)

Beitrag von ssandra87 18.09.08 - 21:02 Uhr

hi nadja,

ok danke für deine schnelle antwort.... dann bin ich ja beruhigt;-)



lg sandra