keine Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume2005 18.09.08 - 20:54 Uhr

:-(habe heute schon mal um 15:22 Uhr gepostet und leider war meine Angst begründet. Ich muss morgen ins KH, Verdacht auf Missed Abort. Ich habe bis jetzt keine Blutung mehr, nur heute Nachmittag ein wenig mit Schleim durchzogen, aber Unterleibsschmerzen. Bin dann zum Arzt und#heul ich habe mein Baby in der Fruchthöhle gesehen, aber es war ganz still, keine Herztätigkeit zu sehen, da wußte ich, es ist gestorben. Es hat einfach aufgehört zu wachsen und zu schlagen. Nach den Ausmessungen, war es eine 7/8 SSW, ich bin aber schon 10 SSW. Ich habe es noch gar nicht realisiert und hoffe immer noch, wir haben uns verguckt und morgen sagen sie mir im KH, ach alles ok. glaubt da eine von euch drann?
Ich bin so unendlich traurig, auch mein Mann, obwohl dieses Baby micht geplant war, war es dann sehr willkommen. Warum? Dieses Jahr ist wohl nicht mein Jahr....
sonnenblume2005

Beitrag von lilliane 18.09.08 - 21:01 Uhr

ohmann das tut mir leid, habe das ganz ähnlich erlebt, allerdings vor fast 4 jahren. in der 13. woche gestorben, in der 16. bemerkt. bei mir hat sich das ganze im krankenhaus leider bestätigt. trotzdem wünsch ich dir ein kleines wunder und das doch alles gut wird. übrigens hatte ich exakt ein jahr nach der ausschabung ein gesundes mädel im arm, und sowas hab ich ganz oft gehört, ich wünsch dir kraft und geb nicht auf, irgentwie und irgentwann wird alles gut!!!#liebdrueck lilli