Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neumelchen 18.09.08 - 20:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325319&user_id=812377

Hallo Mädels,

was meint ihr gibt es eine Chance das ich schwanger bin?
Meine Mens hätte ich eigentlich gestern oder heute bekommen sollen, aber es kam nix, nicht einmal rosa ZS, der bei mir sonst immer die Mens ankündigt. Nur ein bißle Ziepen im Unterleib, sonst nix.
Könnte ich trotz der extremen Tempischwankungen schwanger sein?

#danke schonmal fürs antworten.

Beitrag von brummbrumm80 18.09.08 - 21:01 Uhr

Klar, warum denn nicht!!! :-D

Würd morgen oder übermorgen mal nen Test wagen :-D#klee

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,

natürlich kann das sein!! Warte doch mal 2 - 3 Tage ab und teste dann nochmal.

Viel Glück!!!

LG Sandra

Beitrag von floyfire17 18.09.08 - 21:02 Uhr

dein zb schaut klasse aus die tempi ist oben versuch doch mal mit nem 10ner zu testen ich drück die #pro

Beitrag von simone21 18.09.08 - 21:02 Uhr

Hi!

Wow die sieht ja ganz toll aus.
Morgen in der Früh würde ich Testen.

Lg Simone

Beitrag von neumelchen 18.09.08 - 21:08 Uhr

Habe leider keinen Test mehr zu Hause #aerger
Habe den einzigen den ich zu Hause hatte vor 2Tagen verbraucht. Um mich nicht wuschig zu machen, habe ich noch keinen neuen gekauft, der hätte eh nicht lang gehalten ;-) also habe ich lieber keinen gekauft, denn wenn keiner da ist, kann ich nicht schwach werden #schein

Hatte vor 2Tagen mit Clear blue getestet. Habe aber schon gelesen, das der nicht so gut sein soll um vor Termin zu testen. Welchen Test sollte ich denn kaufen?? Habt ihr da ein paar Tipps???
Wenn die Mens morgen nicht eintrudelt, werde ich mal lostigern und einen kaufen, bin jetzt doch echt hibbelig #huepf

Beitrag von floyfire17 18.09.08 - 21:11 Uhr

ich habe meist den für 4 euro in dm gekauft oder von schlecker einen frühtest für 8 euro #huepf drücke dir die daumen