So viele Schwangere in diesem Monat!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 21:04 Uhr

Sagt mal, ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit ziemlich viele positiv getestet haben und Millionen von Viren rumschwirren??? Scheint wohl ein fruchtbarer Monat zu sein! Wenn das mal nicht POSITIV ist!!!

Wünsch Euch allen auch zwei klare Striche auf dem SST! Natürlich nicht nur die Striche...!!!!

LG Sandra

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 21:05 Uhr

Ja, hab ich auch schon bemerkt, aber hey, Mai und Juni sind auch schöne Monate..... ;-)

LG

Beitrag von rottilove 18.09.08 - 21:08 Uhr

Das habe ich letztens schon einer Urbia-Freundin geschrieben. Das war im April auch schon mal so, da kam ein positiver Test nach dem anderen ;-)

Beitrag von missulrike 18.09.08 - 21:26 Uhr

#huepf #ole mädels, und wir sind die nächsten!!!!

Beitrag von qayw 18.09.08 - 21:40 Uhr

Im Mai haben irgendwie allgemein viele Leute Geburtstag - vielleicht weil das so ein schöner Monat ist. ;-)
(Meine Tochter übrigens auch. :-))